07.05.2014

Blauregen

Mein Blauregen steht im Garten in voller Blüte. In den letzten Jahren hatten die Knospen immer Frost abbekommen. Wir hatten höchsten fünf oder sechs Blüten. Umso mehr freuen wir uns über die jetzige Blütenfülle.








...mein Beitrag für makromontag
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das glaube ich Dir, dass Du Dich da freust. Wenn wir nach Südtirol gefahren sind, da gab es den ja in Hülle und Fülle. Das sah immer absolut herrlich aus. Ich habe auch einen im Garten, aber ein Mini-Blauregen. So einen großen kann ich da ja nicht anpflanzen. Der hat auch etliche Knospen. Bin schon richtig gespannt, wie er aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Große Blauregen, haben Sie - was lange Trauben!
    Feine Makros!
    Viele liebe Grüße
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  3. ...super schön, liebe Karin,
    ein richtiger Blütenvorhang...meine blühte noch nicht, hat aber auch viele Knospen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön blüht der Blauregen liebe Karin, tolle Makros hast du gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das sieht aus, wie in einem botanischen Garten, wo jemand viel Zeit und Liebe in die Pflanzen steckt. Oft ist doch die Temperatur und auch die Nässe sehr enstscheidend für das Wachsen und Blühen der Pflanzen. Phantastische Aufnahmen von Deinem / Eurem Blauregen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Bilder, Karin, super diese Makros!!
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Ha Karin, wat een heerlijk en gezellig hoekje in de tuin.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Karin! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Karin, ik liebe diese blumen der Blauregen , tolle Makros hast du gemacht.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin.

    Welche schöne Bilder die Sie getroffen haben.
    Was für eine gemütliche Ecke.
    Schöne Blumen hinter sich.

    Groettievon Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön. Meine Schwiegereltern haben den auf der Terrasse...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    Het is lang geleden dat ik bij je was maar wat een schitterend gezicht de foto's van de blauwe regen.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...