01.04.2014

Zierquitte







Die schönen Blüten sind zur Zeit solch ein herrlicher Hingucker im Garten. An meiner Zierquitte wachsen später viele kleine Äpfel. Darum nenne ich diesen Strauch eigentlich auch Zierapfel.
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    so etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich finde die so schön. Du hast wunderschöne Bilder gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Karin, sie sind wirklich richtig schöne Hingucker und ich mag diese kleinen Blüten auch so gerne.:-)
    Deine Makros sind fantastisch,:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die Blüten der Zierquitte sind schon was ganz Besonderes, wir haben eine im Eingangsbereich und können uns derzeit auch über die hübschen roten Blüten freuen. Deine Aufnahmen sind sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, Je heb de bloesem prachtig op de foto gezet, Mooie fraaie licht rode kleur heeft de bloesem.
    Het geeft 'n heerlijk voorjaars gevoel.
    Lieve groet Kees

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    die Blüten sind allerliebst und in einer traumhaft schönen Farbe. Deine Fotos sind, wie immer, eine Augenweide.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Super Makros, Karin. Großartigen Farben und Schärfe.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Was für ein prachige Bilder dieser Blume.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely, spring color! Your progression of the opening is awesome!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...