21.04.2014

Tulpen

Es sind bald die letzten Tulpenblüten....im Frühling hat jede Blume nur eine kurze Lebensdauer, dann wird sie schon von der nächsten Blüte abgelöst.....







...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das sind sehr schöne Tulpen und die Fotos gefallen mir auch sehr. Meine Favoriten sind eigentlich immer noch die gelb-roten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dear Karin
    Lovely photo of delikate tulips. I love the colours and form.

    Warm greetings
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind wunder schön!
    Groeten Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Heerlijk zoveel verschillende mooie soorten.

    AntwortenLöschen
  5. Tulips have such interesting colors and yours are just delightful!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Serie, Karin, die gelb-roten Tulpen sind meine Favoriten in dieser Serie.
    Nicht nur durch die Farbe, sondern auch durch die Form der Tulpen.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne serie von schönen Tulpen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da muss man schnell sein mit fotografieren. Die Zeit der Tulpen ist bald wieder vorbei! Deine sind wieder wunderschön! Die gelbe gefällt mir besonders, ich mag diese runde Form!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Tulpenserie!
    Es ist schon so, dass man sich im Frühling beeilen muss, um alle Blüten zu erwischen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...