11.04.2014

Kirschblüten






Das sind sicher die letzten Blüten vom Kirschbaum.....das schlechte Wetter und der Wind lassen der Kirschblüte nicht viel Zeit zum Strahlen.

...mein Beitrag für ... flowersfromtoday


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    bei uns ist das Wetter im Moment ja auch nicht gerade schön. Eigentlich wundere ich mich, dass bei der Kälte die Blüte so schön ist.
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft und sie strahlen so schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ...hoffentlich lange genug, liebe Karin,
    damit ein paar Bienchen ihren Job tun konnten und es genügend Kirschen gibt...
    herzlichen Dank für deinen Kommentar, der mich freut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Nun sind sie auch bei euch zum Erblühen gekommen und ganz fein hast du die weiße Pracht festhalten können, liebe Karin. Es stimmt, die Blütenzeit war recht kurz, das Wetter in den letzten Tagen war halt nicht optimal.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hoffen wir, dasz die Sonne bald wiederkommt - bei uns im Harz ist sie heute schon fleiszig...
    Ein schöne WE wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ist in diesem Jahr kurz, aber heftig. Zu früh und alle auf einmal.
    Sehr schöne Serie Karin, Bild 3 ist mein Favorit.
    Schön wie der Zweig sich vom weißen Hintergrund trennt.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Karin, es ist so schade, dass die Blütezeit so kurz ist. Welch Glück, dass uns die Fotos bleiben, gell? Deine Aufnahmen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin.

    Schöne Bilder.
    Sehr schön, diese Sträucher mit schönen weißen Blumen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Nice captures. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous blossoms! I love the two last photos.

    AntwortenLöschen
  11. Pretty flowers.
    www.womenandperspectives.com/2014/04/purple-wild-flowers.html

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderbare Fotos, Karin

    LG

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Fotos der Kirschblüten! bei uns kommen sie erst noch.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  14. Wo der Schnee schon vergangen ist, da sitzt er schon wieder und bedeckt die Bäume mit seiner Pracht.

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Bilder. Hier ist es noch viel zu kalt aber es kann ja nur noch besser werden.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Hier zerlegt auch grad der Wind die schönen Blüten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Blüten. Bei uns blüht es noch nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. What wonderful shots. The detail is just amazing.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese zarten Blüten sehr, einfach traumhaft.,..

    AntwortenLöschen
  20. Das sind so wundervolle Aufnahmen von den hübschen, weißen Kirschblüten, liebe Karin!!! Wunderwunderschön!!!
    Hab eine ganz fröhliche und friedvolle Osterzeit!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Kirschblüten liebe ich sehr. Jedes Jahr freue ich mich aufs neue wenn unser Kirschbaum wieder blüht.
    Deine Bilder sind einfach zauberhaft! Wunderschön, Karin.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...