25.04.2014

ABC der Natur X Y Z

Heute möchte ich mich bei   Jutta   recht herzlich für dieses tolle und interessante Projekt bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Mein letzter Beitrag für das ABC der Natur sind diese Ziegen.




...

Kommentare:

  1. Das letzte Bild finde ich Klasse. Das ist so typisch Ziegenkitz!
    An Ziegen hatte ich auch gedacht, aber die gehören ja eh zum Thema meines Blogs.

    Das erste Bild zeigt allerdings einen Soay Schafbock. Soay Schafe sind nicht so bekannt und werden oft mit Ziegen verwechselt (kannst gerne mal in meinem Blog vergleichen).

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine tolle Blamage....ich hatte zwar gesehen, daß das Fell anders ausschaut,
      aber irgendwie hatte ich nicht weiter nachgedacht....und meine Ziegenkenntnisse sind eh nur sehr gering...

      Löschen
  2. Was für schöne Fotos liebe Karin, ein schönes Z hast du ausgesucht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für prächtige Ziegen! Klasse, liebe Karin!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Portrait Nr. 2 ist groß, Karin, ein schönes Tier.
    Ich wunsch Ihnen ein schones Wochenende.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    auch wenn die eine Ziege in Wirklichkeit ein Schaf ist, finde ich Deinen Beitrag absolute Klasse. Ich glaube, Ziegen hatte sonst keiner. Schöne Exemplare hast Du da zusammengetragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos hast du für das Z mitgebracht, und tröste dich...bevor ich HaPe "kennengelernt" habe hätte ich auch gedacht das es Ziege gewesen wäre (beim ersten Foto)

    ZIegen sind hier auf der Insel ja sehr verbreitet. So ist der hiesige Ziegenkäse eine Spezialität.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Bilder dieser Tiere.
    Super!

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. ze staan er prachtig eigenwijs op,geweldig.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Ziegenbilder! Sind schon irgendwie lustig, gell?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...