10.04.2014

ABC der Natur W

Beim ABC der Natur  W  habe ich mich heute für das   WASSER   entschieden. Ich habe nur einige verschiedene Formen des Wassers abgelichtet.  Wenn ihr mehr Fotos vom  W  sehen möchtet, dann schaut doch mal in           Jutta's Hobbywelt   vorbei.......







...

Kommentare:

  1. Hallo Karin, leuk onderwerp, hier kan je wel wat mee. De eerste foto vind ik heel fraai.
    Groetjes kees

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin, toll umgesetzt das W, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das finde ich echt toll. Wasser ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl man jeden Tag damit zu tun hat. Wunderschön sind Deine Bilder und es ist super, wie die verschiedensten Erscheinungsformen des Wassers hier zeigst.

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, Karin. Die sportliche Foto zeigt den Link der Nutzung der natürlichen Elementen. Super!!
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das sind phantastische Bilder mit und vom Wasser. Eine große Bandbreite von verschiedenen Motiven. Prima !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Schönen Bilder mit dem Wasser.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karin
    The picture with the drops is so nice. I like the transparence in the drop.
    Greetings
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  8. ...sanft fließend, liebe Karin,
    über munter plätschernd bis stürmisch tosend ist alles dabei...schön gemacht...
    ist das letzte Foto von Pillnitz?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich hatte meinen W-Beitrag gestern Abend schon vorbereitet und heute Morgen sind mir dann noch ein paar Ws eingefallen. Unter anderem das Wasser. Dachte noch, schade dass ich kein Foto von einem Wasserfall habe. Und nun betrachte ich deine fantastischen Fotos und bin ganz begeistert wie du den Begriff aufgegriffen und umgesetzt hast.
    Wieder ein wundervoller Beitrag!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    du hast das Thema auch ganz grandios umgesetzt und so viele unterschiedliche Situationen des Leben spendenden Nasses mitgebracht. Sanft plätschert der Bach vor sich hin, sprudelnd die Fontäne auf dem Weiher und richtig stürmisch geht es auf dem Meer zu. Alles in allem ganz wundervolle Impressionen zum Thema W wie Wasser. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Wasserbeispiele! Am besten gefällt mir Wasser immer als Wasserfall, Bachlauf oder zerstäubende Welle. Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...