21.03.2014

Wilde Kirschblüte

Das viele Weiss in der Natur ist zur Zeit eine Freude für das Auge. Ich habe euch ein paar Blütenzweige von einem Ausflug mitgebracht.






...mein Beitrag für I heart macro
...Todays-flowers-289
...

Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos liebe Karin, die Natur ist förmlich explodiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von den schönen Blumen.
    Sehr sehr schön!

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Serie, Karin. Die Staubblätter erinnern mich an Nadeln eines Schneiders.
    Das letzte Bild ist wirklich hervorragend. Habt ein schönes Wochenende.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos - erinnern mich daran, was uns bald auch blüht (im Harz dauerts bissel länger - )
    Ein schönes WE wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sooo tolle Bilder. Ich bin ganz hin und weg.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Fotos, liebe Karin,
    von diesen tollen Blüten...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cherry blossoms! I love the last shot. Enjoy your evening.

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinem Blick für das Besondere und deinem Talent zauberst du aus ganz einfachen Dingen etwas Wunderbares, liebe Karin. Deine Fotos sind wieder herrlich!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Du bringst uns heute den weißen Blütentraum mit. Einfach ein Gedicht, deine wilden Kirschblüten, liebe Karin. :-)
    Man könnte wirklich Blüte für Blüte fotografieren und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören, stimmt's? Ich scrolle die ganze Zeit schon rauf und runter und möchte mich gar nicht trennen von diesem herrlichen Zauber. Danke, dass du ihn mit uns geteilt hast.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. I love these delicate blossoms, they make such great macro shots!

    AntwortenLöschen
  11. So very beautiful flower photos!

    AntwortenLöschen
  12. Very Nice, beautiful springshots...

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind immer schön, die ersten zarten Farben des Frühlings!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!! Man kann sich zur Zeit ja gar nicht sattsehen an den ganzen Blüten rundherum!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blüten - ich habe sie letztens auch fotografiert und gerätselt,um welche es sich handelt ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...