04.03.2014

Stolzer Schwan









Jetzt hat er genug vom Wasser und spazierte gemütlich wieder in Richtung seiner Freunde auf den Feldern.

Kommentare:

  1. Ich liebe es wenn der Schwan seine Flügel ausbreitet, meist hört man es bevor man es sieht. Eine tolle Serie der Bewegung ist dir da gleungen!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herrliche Serie ist Dir da gelungen, liebe Karin. Schwäne sind so schön und wenn sie so mit den Flügeln schlagen sieht das echt imposant aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, mooie foto's. Je heb deze zwaan op een leuke manier op de foto weten te krijgen.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von der Höckerschwan in Aktion.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. . . .ohhhh liebe Karin soooo majestätisch und stolz wirkt der Schwan :-) besonders auf den ersten drei Bildern !!
    Klasse, dass man nochmal meeeeehr draußen fotografieren kann :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Ist er nicht auch ein 'macho' Schwan?
    Sehr schöne Fotoserie, Karin. Sie waren ganz nah dran..... ;-)
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Aufnahmen! Wahrscheinlich wollte er zeigen, wie mächtig er ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klar...mit meiner Spiegelreflex wären die Aufnahmen auf jeden Fall besser geworden..;-) Aber ich war doch überrascht, dass man auch mit so einer kleinen Kamera gute Bilder machen kann...Am letzten Wochenende waren wir in einer Kamelienausstellung...da war die Spiegelreflex wieder dabei...;-) LG Lotta.

      Löschen
  8. Wow, liebe Karin, da hat Herr Schwan ja wirklich einen ganz großartigen Tanz auf das Wasser hingelegt. Ich glaube, da muss irgendwo in der Nähe ein Mädel sein, dem er so richtig imponieren wollte. :-)

    Und sicherlich macht er sich auf den Weg zu ihr.

    Deine Fotos sind ganz großartig, liebe Karin. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das sind gigantische Fotos von diesem Schwan. Mir fällt sofort das Lied von Karat ein: "Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere..."
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...