15.03.2014

Leuchtende Krokusse

Die kleinen strahlenden Krokusse sind bei mir im Garten zur Zeit in voller Blüte. Leider haben sich die gelben Krokusse aus dem Staub gemacht. Es sind nur noch ganz vereinzelte zu sehen. Aber die blauen und gestreiften Blüten kann ich euch heute zeigen.










...mein Beitrag für...todays-flowers-288
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die gestreiften mag ich auch so gerne, sie haben auch wundervoll große Blütenstempel. Deine hier sind echt eine Wucht und du hast sie schön fotografiert. :-)

    Bei uns ist die Krokusblüte so gut wie vorüber, aber die Narzissen und Osterglocken sind in voller Blüte da.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos liebe Karin, hast sie toll in Szene Gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. These are gorgeous! My favourites are the ones with the stripes. Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Bilder, liebe Karin,
    bei uns sind die Krokusse schon alle verblüht...gelbe habe ich am meisten und ein paar in lila, aber diese gestreiften fehlen noch in meinem Garten, die gefallen mir auch sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Stunning flowers.
    http://www.womenandperspectives.com/2014/03/buds-of-red-jatropha-multifida.html

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die strahlen sicher mit der Sonne um die Wette! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. wow! die gestreiften Blätter sehen fantastisch aus! tolle Fotos!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, mooie foto's van krokussen, je heb er weer iets moois van gemaakt. De tuin zal er wel van opfleuren.
    Groetjes kees.

    AntwortenLöschen
  9. These are gorgeous crocuses. I like the striped ones and others too.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! So viele Krokusse wie in diesem Frühjahr habe ich selten gesehen (drauszen)
    Sachsen-Anhalterin grüszt Sachsen-Anhalterin :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, Karin. Bilder IMG_155, _178 und _182 sind meine favoriten.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin.

    Das ist so schön Karin Krokusse in voller Blüte.
    Schöne Fotos.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful crocus! Here they are drowning in the rain, but perhaps comes the sun tomorrow?

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful crocus. The first sign of spring in most places. We dont' see them here in Florida, but I had many in my garden when we lived in the state of Oregon. I miss them.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    die hier gezeigten sind doch viel hübscher als gelbe!
    Okay, liegt vielleicht daran, dass ich gelb (und orange und grelles rot…) nicht so arg mag.
    Aber die gestreiften sind doch eine Wucht!
    Wie toll man die gekräuselten verschiedenfarbigen Stempel bei dir erkennen kann. *staun*
    Und die Aufnahme direkt von oben (drittletztes Foto) finde ich auch ganz klasse.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Uschi, die gerne auch so gut fotografieren könnte wie du

    AntwortenLöschen
  16. Ah! The most wonderful sign of spring :-)

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir haben sich leider alle aus dem Staub gemacht, warum auch immer. So erfreue ich mich eben an Deinen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...