09.03.2014

Kleiner Stadtbummel

Heute habe ich ein paar Schnappschüsse von einem kleinen Stadtbummel durch die Innenstadt von Leipzig mitgebracht. Für mehr Aufnahmen hat die Zeit leider nicht gereicht, da der Zweck unseres Besuches nicht unbedingt eine Stadtbesichtigung war....











...

Kommentare:

  1. het moderne heeft ook wel wat,maar die oude prachtige gebouwen daar heb ik toch meer mee.

    AntwortenLöschen
  2. Hach....ganz wundervoll hast du mein Leipzig ins Bild gesetzt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön, liebe Karin,
    und ich habe alles erkannt...erstaunlich, daß kaum Menschen unterwegs sind...oder hast du die alle weg geschickt?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Sonntagmorgen war es zeitig, da waren wirklich noch nicht viele Leute unterwegs...

      Löschen
  4. Es gibt wunderschöne Gebäude, aber ... auch hier wird eine schöne Architektur mit Werbetexten behaftet.
    Neue Gebäude aus Glas .... sie verletzen meine Augen .... aber Karin, Ihre Fotos sind toll.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Stadtspaziergang! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Karin, feine Fotos hast du gemacht, herlich wie die alten Gebäude restauriert sind, find ich toll.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Bilder Karin.
    Was für ein schönes Gebäude alle.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, mooie foto's van deze fraaie stad.
    Lieve groet Kees.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, da ich Leipzig nicht kenne, war es um so interssanter, dich auf diesem Stadtbummel zu begleiten. Ich sehe da wunderbar gepflegte Häuser und liebevolle Details. Vielen Dank und
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. I so admire the architecture of Europe. It has such great history. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...