01.03.2014

Frühlingserwachen

In diesem Jahr haben wir uns sehr zeitig zum ersten Spaziergang in unserem Lieblingspark in Wörlitz aufgemacht. Wir wollten sehen, ob der Frühling schon Einzug hält. Für die Krokusse waren wir doch noch etwas zu früh.....da müssen wir noch mal hin, denn die blühenden Wiesen gab es noch nicht so richtig. Aber schön war es trotzdem....











...

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das sind bezaubernde Fotos vom Wörlitzer Park. Die Schneeglöckchen und Krokusse leuchten um die Wette. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist früh, aber trotzdem kann es jetzt nicht schnell genug gehen.
    Schöne Bilder, Karin. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  3. wonderschöne serie! ich gratuliere dich!
    viele grüsse, Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Wunderbar ist es dort.
    Und wieder haben Sie schöne Fotos davon gemacht.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. O Karin wat een prachtige lente-log heerlijk om naar te kijken,hier wordt je vrolijk van.

    AntwortenLöschen
  6. Herliche Foto liebe Karin, es ist schön zu beobachten, wie die Natur überall erwacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos, liebe Karin. Das ist ja wirklich ein herrlicher Park, kann gut verstehen, dass es euer Favorit ist und sicher zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Alter Baumbestand, ein Flüsschen, Blümchen auf den Wiesen zu bestaunen, was braucht man mehr? Schade, dass er so weit weg ist von uns. Aber ich habe ja zum Glück DICH und darf dich ja ab und zu mal dahin begleiten. Danke fürs mitnehmen. Es hat mir wieder sehr gut gefallen!!

    Habe ein wundervolles Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, fraaie serie, mooie diepte en een prachtig landgoed.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    trotzdem sind das wirklich zauberhafte Bilder geworden. Da muss ich in diesem Jahr auch unbedingt mal hin. Ich liebe solche Parks und gerade im Frühjahr ist es herrlich dort spazieren zu gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Der Frühling hat auch in diesem Park schon seinen Einzug gehalten, die Wiesen sind voller Krokusse, die Schneeglöckchen strecken ihre Glöckchen dem Licht entgegen, die Weidenkätzchen zeigen ihren puscheligen Pelz und auch die Magnolien sind mehr weit davon entfernt, ihre Knospen zu öffnen. :-)

    Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf deinen Spaziergang. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...