24.03.2014

Frühling

Viel brauche ich zu diesen Fotos nicht zu schreiben. Es sind einfach nur Blicke in die Natur, in den Frühling....










...

Kommentare:

  1. Jetzt möchte man die Zeit anhalten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.

    Sehr schöne Bilder Karin, Diese wunderschöne Frühlingsbilder.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ganz herrlich sind Deine Fotos von den blühenden Krokussen, Bäumen und Sträuchern. Ja, da möchte man wirklich am liebsten die Zeit anhalten. Bei uns hat der Frühling gerade eine Pause eingelegt. Es regnet und ziemlich kühl geworden und heute gab es sogar ein Gewitter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Waaaauw Karin, 10 schöne Bilder! Top! Bilder 5 und 10 sind meine lieblings!
    Liebe Grüße,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Bilder brauchen keine Worte, liebe Karin,
    so schön ist er, der Frühling...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, du hast vollkommen Recht, liebe Karin. Der Frühling präsentiert so herrlich, da ist es vollkommen ausreichend einfach nur zu schauen und das Naturschauspiel zu genießen. Und du hast es wieder zauberhaft eingefangen.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Soviel Mistel is neu für mich. Das hab ich nie gesehen. Super.....
    Schöne Makro´s von den Blüten, Karin. Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  8. Das deine Fotos sind Frühling pur liebe Karin, wunderschön. Wollen mal hoffen das er schnell zurück kehrt, denn momentan ist es kalt und nass.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Fotos mit einem achtsamen Blick in die erwachende Natur.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön! Frühling pur toll festgehalten!
    Bei uns hat das Schönwetter leider grad eine Pause eingelegt, aber im Grunde darf man sich heuer ja nicht beschweren!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Beneidenswert - bei uns hat´s heute Nacht wieder geschneit, nicht viel aber die Temperatur reicht fast schon wieder für "EISBLUMEN"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Nein, liebe Karin, diese tolle Fotoreihe bedarf keiner weiteren Worte, das ist einfach Frühling vom Allerfeinsten.:-)
    Danke dir ganz herzlich für diesen schönen Spaziergang durch die Blütenpracht.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...