11.03.2014

Erste Blüten

Bei solch fantastischem Frühlingswetter gibt es nun auch die ersten Blüten im Garten. Heute zeige ich euch meine hübschen kleinen Anemonen.....beim nächsten Mal dann die Krokusse.....und so geht es dann weiter.....






...

Kommentare:

  1. Hallo Karin, heerlijk he, nu al voorjaar. Mooie de anemoon, zeer fraaie kleur.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Makros, Karin. Besonders das letzte Bild.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.

    Schöne Bilder Karin diese schönen Blumen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft liebe Karin, ist es nicht schön zu sehen, wie täglich mehr blüht?

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wunderschön sind diese Blüten und Du hast sie wunderbar abgelichtet. Ich habe im Herbst auch welche in die Erde gebracht. Vielleicht blühen sie ja noch. Christrose und Lenzrose kann ich auch nicht wirklich unterscheiden. Aber ich glaube meine ist wirklich eine Lenzrose.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Voller Sonne und traumhaft schön liebe Karin :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das sind wundervolle Aufnahmen von den Anemonen. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich diese Frühlingsfarben der Anemonen liebe Karin. Da kommt Stimmung auf und Lust, in die Natur zu gehen.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön wie alles in den herrlichsten Farben aufblüht! Superschöne Macros!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. Deine Anemonen sind einfach ein Traum, liebe Karin, diese lila Farbe ist so wunderschön und du hast alle ganz fantastisch fotografiert. :-)
    Schöner kann der Frühling gar nicht sein. :-) Genießen wir also die schönen Tage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...