13.03.2014

ABC der Natur U

Mit dem heutigen Buchstaben habe ich mich echt schwer getan. Mir ist nichts eingefallen, wofür ich auch ein Foto hätte. Nun habe ich das U  sehr großzügig ausgelegt. Ich habe euch ein "unbekanntes" Blümchen aus meinem Garten mitgebracht.     UNBEKANNT  steht bei mir also für ein U .....Wenn ihr mehr Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Jutta in der Hobbywelt  vorbei.




...

Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Schöne Bilder Karin dieser schönen Blume.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, weer heerlijke bloemenfoto's. Zo krijgen we nog meer zin in de Lente.
    Groetjes Kees.

    AntwortenLöschen
  3. *prust *
    Liebe Karin,
    du bist köstlich! Ich finde die Idee genial. *immernochkicher*
    Und fotogen ist dein U-Kandidat auf alle Fälle!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ...kreative Lösung, liebe Karin,
    und schönes Blümchen...für mich allerdings auch u ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, eine geniale Lösung ist dir eingefallen. Ich kenne dieses Blümchen auch nicht.
    Doch es ist sehr schön und du hast es toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    irgendwie bekannt kommt mir Dein Blümchen schon vor. Deine Idee ist natürlich Klasse und Du hast es schön in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für Deinen "unbekannten" Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Unbekannt aber nicht unbeliebt. Schöne Bilder Karin.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  8. Genial, liebe Karin, Frau muss ich nur zu helfen wissen, aber leider kann ich dir jetzt nicht weiter helfen mit der Bestimmung des "u"nbekannten Blümchens hier., aber sehr hübsche Blüten hat es und es ist definitiv kein "U"nkraut. *g*.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...unbekannt ja, aber unbändig schön und absolut nicht unbeholfen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. . . . K L A S S E liebe Karin !!! darauf muss man erst mal kommen :-) Ich bin begeistert !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    einfach nur eine kleine Schönheit, Dein Blumenfräulein Unbekannt, tolle Idee!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Unkraut. Sieht mir nach Wiesenschaumkraut aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesen-Schaumkraut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...