20.02.2014

Störche im Tierpark

Neben den Reihern gab es auch einige Störche im Tierpark. Sie flogen immer über uns hinweg. Ich wollte gern ihren Flug fotografieren......was ganz schön schwierig war.....ein paar Ergebnisse könnt ihr hier sehen....





...

Kommentare:

  1. Famile Storch ist wieder da, tolle Fotos liebe Karin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....unser erster Storch ist nun auch da und ich kann meine Lieblingsvögel auch bei dir heute hier begrüßen und wie ich sehe, ist der Kerl auf der Wiese auch beringt. :-)
    Die Flugfotos sind klasse geworden, liebe Karin.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Du hast sie wirklich toll im Flug erwischt! Großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sie schweben so schön langsam über den Kopf. Es sind schöne Bilder, Karin.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. wat heb je ze mooi in de vlucht en ze zitten ook al op het nest.moet ik hier ook eens gaan kijken of er al wat op het nest zit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von den Störchen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Wooow ..ganz tolle Fotos!!... bin begeistert

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ...mit ihnen kommt der Frühling, liebe Karin,
    oder waren die über den winter gar nicht weg?...schöne Tiere in elegantem Flug...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Störche anzuschauen macht mir immer besonders Freude. Wenn sie mit ihren auffälligen langen Beinen durch eine Wiese stelzen, oder sich in ihrem Nestern so hoch oben aufhalten. Leider entdecke ich in der freien Natur viel zu selten welche. Deshalb freue ich mich immer besonders, wenn ich die Fotografien von anderen bestaunen kann, so wie jetzt bei dir.

    Herzliche Grüße
    Uschi, die froh ist, dass sie bei dir zum Kommentieren keine Zahlencodes oder sonstiges eingeben muss ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...