23.02.2014

Frühlingsblüten aus der Vase



...
...mein Beitrag für  todays-flowers-285

Kommentare:

  1. Zauberhafte Blüten, liebe Karin, machen Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschönes frühlingsgelb, liebe Karin,
    ich mag es...sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. O Karin dit is heerlijk,hier krijgt je echt een voorjaarsgevoel bij.

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling ist in der Nähe. Die Narzissen im Garten sind fast so weit, wie die  in der Vase.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder einfach schön !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin, heerlijk hè al die nieuwe lente levens, nu met het toch wat zachtere weer krijg je er weer helemaal zin in.
    De tijd om er uit te gaan voor nieuwe foto's breekt weer aan.
    Groetjes Kees

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Blumen, die Sie haben bereits in Ihrer Vase.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    ich habe auch gerne Vasen mit Blumen oder Zweigen auf dem Esstisch und noch hier und da im Haus stehen. Deine leuchtendgelben Osterglocken machen den Raum bestimmt auch gleich freundlicher/fröhlicher. (Überlege ob das die richtige Formulierung ist, aber ich denke du weiß was ich meine ;-) ). Nicht mehr lange, dann können wir uns unsere Sträuße wieder aus dem eigenen Garten zusammenstellen. Da freue ich mich schon drauf. Bis dahin freuen sich die Geschäfte über unseren Hunger nach frischen Blumen. ;-)

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von den Narzissen. Das strahlende Gelb bringt so schön viel Sonne ins Haus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    das ist eine wunderschöne gelbe Pracht, die du dir ins Haus geholt hast.:-)
    Bei mir sind die ersten Narzissen draußen schon aufgeblüht, das ging in den letzten zwei Tagen ruckzuck.

    An dem Gelb kann man sich gar nicht satt genug sehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. These narcissus are looking beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...