06.02.2014

Einladung

In dieser grauen und ungemütlichen Jahreszeit möchte ich euch mit dieser Karte aus meiner Bastelwerkstatt symbolisch zu einer Tasse Kaffee oder Tee einladen.


...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wunderschön sieht diese Karte aus. Solche schönen Motive habe ich auch noch zu liegen. Irgendwann werde ich sie auch mal verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, Dank je wel, heerlijk bakkie hoor.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  3. dat is heel mooi je zal zulke uitnodigingen maar op je mat krijgen Karin.klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht Karin. Dies ist eine Einladung, die man nicht ablehnen kann.
    Für mich bitte einen virtuellen Tasse Kaffee. ;-) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh schön liebe Karin , dass Du wieder da bist :-) ich hab Dich und deine Bilder schon vermisst !!!
    Ich habe vor Weihnachten auch viele Karten selbstgmacht - gestanzt und geprägt und gestempelt und und und ....
    das macht große Freude !!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.

    Was für eine schöne Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lieb, danke Karin. Da setze ich mich doch gerne dazu und nehme mir mal ein Tässchen. Das Teeservice wirkt so fröhlich, dass macht ja gleich gute Laune. *VorsichtigamheißenTeenipp* hmm, dass tut jetzt gut.
    Deine Karte wirkt so richtig liebevoll. Man merkt, dass du dir viel Mühe damit gegeben hast und folgt der Einladung mit Vergnügen.

    So ich muss leider wieder weiter. Noch viel Spaaaß.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ganz lieb von dir, liebe Karin und deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.:-)
    Für Kafffee ist es jetzt schon ein wenig zu spät, aber ich komme gerne wieder zu einem Tee bei dir vorbei. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...