08.02.2014

Blütenwunder

....Die Amaryllis bringt Farbe in den grauen Alltag....
Mein Beitrag für.... todays-flowers

10 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, Karin. Wir haben eine dunkelrote Amaryllis,
    es gelang leider nicht gute Fotos von die Blüten zu machen.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das sind wunderschöne Blüten, liebe Karin,
    bei mir allerdings schon alle verblüht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, Ja heerlijk he. Ik heb al zeker 5 weken plezier van 3 amaryllissen.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Was für eine schöne Blume.
    Schön ins Bild zu setzen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da stimme ich zu, diese wunderschöne Amaryllis bringt wirklich viel Freude und ich wünsche dir, dass sie dich noch lange mit ihren hübschen Blüten erfreuen wird.:-) Sie ist von der Farbe her traumhaft schön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Appleblossom, a classic amaryllis cultivar. Always beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. The colors of this flower are so pretty! Great photo.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Amaryllis! Unsere blühen im Moment auch - Farbtupfer im Winter!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Nice shot.

    Thank you. Love love, Andrew. Bye.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Pracht, liebe Karin.
    Ich habe eine ähnlich gefärbte bei mir stehen, allerdings ist sie nicht mehr ganz so prall frisch wie dein Exemplar.

    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Uschi, die sich sehr über deine netten Zeilen gefreut hat ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.