27.02.2014

ABC der Natur.........T

Für   Juttas Projekt   habe ich in dieser Woche Tulpen mitgebracht. Sie sind nicht aus Amsterdam und auch nicht aus dem Garten, denn da blühen noch keine Tulpen. Die heutigen Blumen stehen auf meinem Wohnstubentisch in der Vase....und bringen eine sehr schöne Farbe in den Raum.....





...mein Beitrag für....i-heart-macro-week-42
...todays-flowers-286

Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von diesen Tulpen.
    Sehr schön im Bild fotografiert.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich sehr schön, Karin.
    Die skurrilen Formen der Blumenblätter leider nicht.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Papageientulpen liebe Karin, ich mag sie sehr. Hast du schön in Szene gesetzt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tulpenstrauß, liebe Karin, ist ein Gedicht! :-)
    Ich mag diese franseligen Kerlchen so gerne und ich hoffe, du kannst dich noch ganz lange an ihren herrlichen Blüten erfreuen. Ich tue es jetzt zumindest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    ja, im Garten lassen sie noch auf sich warten. Aber in der Vase machen sie sich auch prima und bringen frohe Laune ins Haus *schmunzel*.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ha Karin wat een prachtige tulpen zijn dit,het is genieten om deze in huis te hebben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Tulpen sind wunderschön mit diesem Hauch Gelb an der Seite und den leicht krausen Blättern. Daran wirst Du sicher viel Freude haben.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Those are some fancy looking tulips! I've never seen any with petals like that before.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    Deine Tulpen sind ein Traum und Deine Fotos einfach super geworden. Papageientulpen sind einfach faszinierend und ich habe im Herbst noch welche in die Erde gebracht. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich machen werden.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen frühlingshaften Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So lovely Karin! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous tulips! I love the colour.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Sorte! Solche ähnlichen hatte ich mal im Garten. Aber von ca. 15 Zwiebeln sind im Laufe der Zeit vielleicht noch 3 übrig geblieben. Muss mal wieder was rein in den Boden ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...