13.02.2014

ABC der Natur......S

Beim  ABC der Natur  in Juttas Hobbywelt  sind wir inzwischen beim S angekommen. Ich mußte mich einfach für die Schneeglöckchen entscheiden, obwohl wahrscheinlich auf manchem Blog ähnliche Fotos gepostet sind...Schneeglöckchen passen wunderbar zur Jahreszeit.





...mein Beitrag für todays-flowers-284
...

Kommentare:

  1. Hallo Karin, ja mooi zijn ze de sneeuwklokjes. Je ziet ze weer volop, vooral bij de boerderijen in de voortuinen en in de parken. Ook de krokussen
    beginnen weer opgekomen, heerlijke voorjaars bloeiers. Bij ons staan zelfs al heel wat narcissen in de knop, vroeg he.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Karin, da hatten wir wohl beide den selben Gedanken. Ich finde die kleinen Glöckchen aber auch zu schön. Du hast fantastische Fotos gemacht. So im Haufen - wie auf Deinem letzten Bild - gefallen sie mir am besten.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mit oder ohne Schnee, sie sind wunderschón,
    Aber am liebsten mag ich die Schneeglöckchen ohne .
    Die Blümchen sind super fotografiert, Karin. Top!!
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen liebe Karin :-)
    und die Sonne lacht dazu :-)
    und ich auch :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Schneeglöckchenfotos sind aber auch wunderschön anzusehen - großartige Bilder!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________________________
    www.mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Die Schneeglöckchen sind für mich immer so das Zeichen, dass der Winter bald vorbei ist!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.

    Schöne Bilder, die Sie von die Schneeglöckchen gemacht haben ..

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schöne Fotos, liebe Karin,
    von den Schneeglückchen...ich mag diese ersten Frühlingsboten auch sehr...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    auch deine Schneeglöckchn sind wunderbar fotografiert. Bin ich richtig froh, dass ich da ein anderes S ausgewählt habe. Mit deinen und Juttas Schneeglöckchn-Fotos könnte ich niemals mithalten...

    Sonnige Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du kannst so toll fotografieren, liebe Karin!
    Wunderschön sind deine Aufnahmen.
    Beim Betrachten wird mir wieder einmal bewusst wie viel ich noch lernen muss! *seufz*

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Donnerstagabend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind deine Bilder. QIch bin sehr begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch sind sie, und ich mag sie sehr, aber die kommen mit meinem steinhaltigen Lehmboden wohl nicht so zurecht...

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herrliche Aufnahmen von den weißen Glöckchen, liebe Karin.:-) Sie sind einfach die weißen Stars, die den Frühling einläuten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Underbara snödroppar som säger oss att våren är på väg!
    Lovely!
    Have a nice day!
    /Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, ich danke die für diese kleinen Fruhlingsboten nach denen mein Herz sich so sehr sehnt da die Europäischen hier unerhältlich sind.
    Genieße die kleinen Wunder des Lebens, die großen sind oftmals zu groß für uns Menschen zu begreifen.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful snowdrops! A sure sign of spring.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich liebe diese Schneeglöckchen.
    Liebe Grusse Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  18. Thank you Karin, your snowdrops are exquisite!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...