15.11.2013

Gräser

Schöne Blüten gibt es jetzt leider nicht mehr in meinem Garten. Zum Abschluß der Gartensaison habe ich heute noch ein paar Gräser für euch mitgebracht......







...die Gräser sind mein Beitrag für  Sabines Projekt GANZ NAH DRAN...
...

Kommentare:

  1. Hallo Karin.

    Spaß alle plumes Fotos.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Karin. Blumen wären natürlich farbiger gewesen, aber gut, ist halt nicht.

    Du hast die Gräser wirklich gut getroffen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine aufnahmen sind wieder sehr schön Karin.

    ich wünsche dir einen schönes wochenende.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Aufnahmen von den verschiedenen Gräsern. Phnatastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Gräser sind einfach faszinierend und stehen Blüten in nichts nach. Wunderschön hast du sie fotografiert, liebe Karin und sie heben sich toll vom Hintergrund ab. :-)
    Beim letzten Foto kannst du in Zukunft mal versuche, die Kamera etwas zu drehen, so dass der Halm z.B. aus der li. Ecke herauskommt und dieser ins Bild wächst. Dann bekommt das Foto noch mehr Pfiff, ist aber nur meine Ansicht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deinen Tipp. Es ist schön, wenn auch mal ein paar Anregungen und Hinweise im Kommentar stehen.
      Das kann oft sehr hilfreich sein..
      Gruß Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    wunderschön in Szene gesetzt hast du diese Gräser. Ich liebe sie, weil sie zäh und zart zugleich sind und deine Makros zeigen ihre ganze Schönheit im Detail.
    Lieben Gruß
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ganz herrliche Makros sind das geworden. Gräser gut zu fotografieren, ist gar nicht so einfach. Du hast das perfekt hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, die Bilder sind dir hervorragend gelungen, liebe Karin. Als ich letztens die dünnen Halme vom Leinkraut abgelichtet habe, war hintendran alles scharf, nur mein Modellhalm nicht. Ach, ich würde auch so gerne so schöne Bilder machen können *seufz*.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful grass photos!
    Greetings from Holland, RW & SK

    AntwortenLöschen
  10. ...die sind doch auch sehr schön, liebe Karin,
    und sehr dekorativ dazu...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. heerlijk om zo het gras op deze manier te fotograferen.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder tolle Fotos liebe Karin, gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Gräser sind doch auch wundervoll...sehr schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Gräser sehen genauso schön aus . Tolle Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein schwierige aufgabe Gras scharf zu fotografieren, aber Sie haben es getan Karin, und wie! Super!!
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  16. Alles sehr schön, grüsse Sie, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Aufnahmen!
    Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Lade dich hiermit herzlich zu einem Besuch bei mir ein. Danke schonmal!
    Liebe Grüße, Helga
    http:// room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr filigran und wunderschön liebe Karin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, Ja helaas de bloemen pracht is voorbij, maar ja de herfst heeft ook zijn mooie kanten, en nu....Op naar de winter!
    Lieve groet van Kees

    AntwortenLöschen
  20. dank für deinen Besuch and Kommentar auf meiner Pilzer. Das hat mir sehr gefallen Karin!
    Schöne Aufnahmen von diese Gräser Karin. Wir gehen often an die vorbei.
    Das soll mich auch sehr, sehr freuen wenn du Mitglieder willen würde von meinen Blog ☺☺☺! Ich danke Sie vorher Karin!
    Liebe Grüße aus Belgiën, Hilde

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    Dit zijn toch hele mooie sfeervolle herfstopnamen en dat heeft ook wel weer wat.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,

    Ook in de herfst maak jij hele mooie sfeervolle foto's en dat is toch weer genieten.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin ein sehr schöner Abschluss deine Gräser. Sehr fein gestaltet. Es müssen ja nicht immer Blumen sein wie dein Beitrag bestätigt.

    Schönen Abend und eine gute neue Woche.

    Elisabeth



    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...