20.11.2013

ABC der Natur M

Für Juttas Projekt .... ABC der Natur  habe ich mich heute beim  M  für das Morgenrot entschieden. 
Es sieht immer wieder faszinierend aus......und jeden Morgen anders.....




...

Kommentare:

  1. geweldig mooi heb je de dageraad op de plaat, wat een heerlijke kleuren,zo warm doet het aan.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Aufnahmen vom Morgenrot. Sehr sanft und warm.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. SCHITTERENDE KLEUREN......prima foto's Karin.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.

    Schöne Bilder Karin.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, Karin, besonders Foto 1..
    Ein schönes Wochenende. Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    von solchen wunderschönen Ausblicken kann ich bei nur träumen, denn ich bin hier ziemlich eingebaut und sehe nie die Sonne aufgehen.
    Herrliche Fotos hast Du gemacht und die Farben sind einfach immer wieder faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh Karin,
    das ist ja eine wunderbare Interpretation für das "M". Super Idee und ganz bezaubernde Bilder.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Fotos und eine großartige Idee. Klar - nicht nur Tiere und Pflanzen gehören zur Natur. Aber auf Morgenrot muss man erstmal kommen.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________________
    www.mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    wow, das ist ja eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi, ganz begeistert über dein Morgenrot.

    AntwortenLöschen
  10. WOW - Stimmung toll eingefangen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, Prachtige zonsopkomst en schitterende luchten.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! Die Farben sind traumhaft! Wenn man den Tag bloß immer so starten könnte.. ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare Bilder Karin! Mir gefällt das Morgenrot. Die erste foto ist super!
    Liebe Grüße aus Belgiën, Hilde

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Karin, das sind herliche Fotos, hast du schön umgesetzt.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Idee, liebe Karin, dem Morgenrot diesen Post zum "M" zu widmen. Du hast fantastische Aufnahmen gemacht, immer wieder neue Malereien am Himmel festgehalten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aufnahmen, liebe Karin. Schön, dass Du auch den Fotoapparat mit dabei hattest. ich meist nicht und dann ärgere ich mich darüber.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin, ich vermisse dich und hoffe es geht dir gut….

    Herzliche Grüße
    Uschi, die schon länger vergeblich nach dir Ausschau hält

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...