07.11.2013

ABC der Natur L

Den Buchstaben  L  habe ich wieder mal etwas großzügig ausgelegt. Ich zeige euch heute Fotos aus meinem  LIEBLINGSPARK  ...dem  Wörlitzer Park


Gotisches Haus

Rückansicht vom Gotisches Haus



Blick zum Schloß

Blick zum Stein


Venustempel

Orangerie


Wenn ihr mehr Fotos vom ABC der Natur sehen möchtet, dann schaut bei Jutta vorbei...

Kommentare:

  1. Sehr schön, diese Bilder. Und Du hast den Buchstaben L pefekt ausgelegt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach Klasse Karin, alles erkenne ich wieder, da wir erst vor 3 Wochen eine größere Runde dort drehten...leider war die Falknerei noch zu, aber das wird dann mal wieder ein neues Ziel...sehr schöne Fotos...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ...ach L wie Lieblingspark, liebe Karin,
    das ist auf deinen schönen Fotos gut zu erkennen...und weckt Erinnerungen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Goedemorgen Karin

    Een uitstekende en afwisselende fotoserie heb je weer geplaatst,
    bedankt voor al die mooie plekjes die je ons steeds weer laat zien.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehen, liebe Karin, dass dieser Park dein Lieblingspark ist. Du hast ihn mit all seinen herrlichen Facetten wundervoll fotografiert und uns beeindruckende Fotos mitgebracht. :-)
    Deine Idee der Wortdeutung zum Buchstaben "L" finde ich wirklich klasse. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    obwohl es schon Jahre her ist, dass ich mal in diesem Park war, hab ich doch so einiges sofort wiedererkannt.
    Danke dir für die schönen Fotos und die Erinnerungs-Auffrischung.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Karin ,wat een mooie plaats en een fantastisch mooi kasteel het is daar een paradijs zo te zien.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Aufnahmen und so schön diese hier zu bewundern. Ganz großartig die Idee mit dem "L" wie Lieblingpark.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wundervolle Aufnahmen zeigst Du aus Deinem Lieblingspark. Das ist ja auch wirklich einer der schönsten Parks, die es gibt und die Fotos zeigen das auch. Ich muss unbedingt im nächsten Jahr auch wieder mal hin.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin.

    Was für eine schöne Bilder, die Sie von diesem schönen Park gemacht haben.

    Schöne Gebäude.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos von deinem Lieblingspark liebe Karin. Das kann man schön verweilen und abschalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Dag Karin, wat een schitterend park, hier maak je me echt blij mee. Heerlijke foto's heb je er van gemaakt.
    Prachtig landgoed. Groetjes Kees

    AntwortenLöschen
  14. Servus Karin,
    der Spaziergang durch deinen Lieblingspark ist sehr erholsam - danke !
    Schöne Zeit wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. schöne Bilder von ein schönes park! Mir gefallen die tönen von der Herbst.
    Ich soll gerne deinem blog folgen! :-)
    Liebe Grüßen aus Belgiën, Hilde
    http://stapjesonderweg.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    es muss toll sein so einen schönen Park in der Nähe zu haben und ihn oft durchstreifen zu können. Bei jedem Besuch zweigt er sich ein wenig anders. Das wird nie langweilig.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Am schönsten finde ich das mit der Brücke.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Dein Lieblingspark gefällt mir auch. Von meinem Lieblingspark habe ich ein Foto hier: http://365-dennaterapia.blogspot.sk/2013/11/305365-jesenny-pohlad-na-sad-janka-krala.html
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön und gepflegt der Wörlitzer-Park liebe Karin, die Bauten passen sich wunderbar der Anlage an oder umgekehrt ;-)

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    das sind wieder wunderschöne Impressionen vom Wörlitzer Park. Irgendwie muß ich da auch mal wieder hin. Danke für diese schöne "Einladung", den Park zu besuchen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Photos are wonderful and I understand why it's your favorite park.

    Karin have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, liebe Karin. Der Wörlitzer Park ist auch im Herbst eine echte Augenweide!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...