18.10.2013

Wein in Nachbars Garten





Die Weintrauben sind auch mein Beitrag für Sabines Projekt  
Ganz nah dran .
und für Lauras Projekt  I heart macro
...

18 Kommentare:

  1. Das sind traumhaft schöne Fotos liebeKarin, Nachbars Wein sieht gut aus, kann bald geerntet werden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    vielen Dank für die schönen Traubenbilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wein in Nachbars Garten und die Trauben auf deinem Blog, da kann ich doch schnell mal naschen kommen. :-)
    Karin, das sind wundervolle Aufnahmen und die Trauben können bald abgeerntet werden.
    Ich glaube, da kann man einfach nicht widerstehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful are your grapes photos, Karin!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Wat een heerlijke druiven, Zo te zien komt er een goede oogst,Mooie scherpe foto's
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da gibt es ja fette Ernte! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos :)
    Dir einen herrlichen Tag mit viel Sonne.
    Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos,Karin, die Tauben .... die sind Ín unsere Garten ganz nah an die Trauben...
    Ich Wünsch Ihnen ein schones Wochenende. Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne bilder Karin.....trauben sind herlich.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  10. .....na na, da fehlen doch ein paar "Weinbeeren" an des Nachbars Trauben!? - Wie schmecken sie denn - süß, herb, sauer.....?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    wunderschön sind Deine Fotos und da in Nachbars Garten sowieso alles besser schmeckt, klaue ich mir jetzt gleich mal ein paar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Such wonderful photos of these grapes Karin!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    De druiven zien er heerlijk uit en de foto's zijn ook mooi.
    Wij weten altijd wanneer onze druiven rijp zijn dan krijgen we een invasie van de spreeuwen.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen
  14. Lucky you! My grapes were small as raisins! Lovely blue. :)

    AntwortenLöschen
  15. So pleased you shared the love up-close with I Heart Macro Karin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.