28.10.2013

Montag.....und Blümchen

Für Kathrins Projekt  Mondays Flowers gibt es heute Dahlien. Ich habe sie am letzten Wochenende unterwegs fotografiert.....und noch viel mehr.....es gab ein ganzes Beet blühender Dahlien.




...

Kommentare:

  1. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die leuchten ja herrlich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist´s noch richtig sommerlich liebe Karin, tolle Fotos

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...die Sorte habe ich in weiß, liebe Karin,
    und die steht auch noch in voller Blüte...es ist eine Freude...deinen Fotos auch :-) ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. SUPER deine blumen aufnahmen..... die farben sind wunderschön Karin.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder Karin. Gut im Herzen der Blume fokussiert und die Farben sind toll.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Karin ,dit zijn heerlijke foto,s vooral nu met dit stormachtige weer.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin - das sind traumhaft schöne Farben :-) mir geht das Herz auf dabei !!
    Wundervolle Photos :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Fotos - die Farbe ist so strahlend schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin.

    Was für eine schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Schöne Farbe diese Blume.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wunderschöne Nahaufnahmen hast du gemacht, eine Freude, die Blüten so nah zu betrachten!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    das sind wirklich wunderbare Aufnahmen von einer einzigartigen Blüte. Die Farbe ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Dahlien und auch Herbstanemonen blühen zur Zeit wirklich noch wundervoll und deine hier haben eine ganz besonders schöne Farbe, liebe Karin.
    Wie immer......die Aufnahmen sind wunderschön und ich komme immer wieder gerne zu dir. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Einen guten Wochen Wochenstart :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos! Die Blümchen haben wirklich eine tolle FArbe!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag ja dieser Kanller-Farben wie Neon-Pink und Neon-Grün total gern. Deine Blütenbilder sind fabelhaft, liebe Karin. So schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    angefangen mit dem Schauen habe ich bei deinem Post vom Sonntag mit den Dahlien aus dem Klostergarten. Wow, dachte ich, das sind ja richtige Kunstwerke. Weiter ging mein kleiner Rundgang bei dir zum Kloster Huysburg. Auch da hast du wieder herrliche Blumenbilder eingestellt. Und nun bin ich hier gelandet. Wieder Dahlien. Und weißt du was. Diese einfachen hier gefallen mir am allerbesten. Bezaubernde Blüten und super Fotos! Und ich glaube den Insekten geht es genauso, wie Frau Biene mit ihrem Besuch zeigt. Sie mögen die einfachen Blüten auch lieber.
    Du kannst prima fotografieren!

    Liebe Abendgrüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...