20.10.2013

Mondays Flowers

Meine Montagsblümchen setzen sich aus ganz vielen kleinen Blüten zusammen. Die Fette Henne ist ein richtiges kleines Kunstwerk. Sie ist heute mein Beitrag für Kathrins Projekt Mondays Flowers .








...

16 Kommentare:

  1. Die blüht ja herlich, liebe Karin, meine fette henne ist mehr rosa und nicht so kräftig.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super Karin, sehr schöne Bilder. Die Biene hat es gut so ganz allein.
    Fette Henne (holl. Sedum oder Hemelsleutel) is ein Paradis fúr die Insecten."
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  3. Your monday flowers are beautiful, Karin!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, Dit zijn fraaie bloemen, ik heb ze ook in mijn tuin. De plant trekt insecten aan, zoals dazen, wespen en bijen, Ook vlinders vinden deze bloemen aantrekkelijk. Ze hebben een mooie rosse kleur.
    Lieve groet Kees.

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön hast du sie eingefangen,. liebe Karin,
    diese kleinen Blüten...ich bin erstaunt wie schnell die groß werden, habe erst im letzten Jahr einen kleinen Ableger von einer Freundin bekommen und jetzt ist es schon ein großer, wunderschön blühender Busch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderbare Aufnahmen von der Fetthenne - sehr sehr schöne Farben -
    Rose`mit diesem zarten Grün - ein Traum !
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. wat heerlijk zulke mooie bloemen met de maandagmorgen.

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesehen und aufgenommen :)
    Herzliche Grüsse und einen tolle Woche,
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, die fette Henne mal so ganz aus der Nähe zu sehen. Phantastische Aufnahmen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖNE bilder Karin.....farben sind auch super.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin.

    Wie schön diese Blumen.
    Schöne Bilder, die Sie von ihm gemacht haben.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    toll getroffen, deine Fette Henne, ich hab auch eine im Garten :-).
    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Fette Henne sehr gern...sehr schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. How pretty! I love tiny blooms. It looks like a kalanchoe (fire plant).

    AntwortenLöschen
  15. Die fette Henne mag ich auch total gerne - wunderschöne Fotos !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aufnahmen von den Blüten der Fetten Henne.
    Ich mag sie auch sehr und habe eine Menge In meinem Garten stehen.
    vor allem sind si recht pflegeleicht und genügsam.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.