14.10.2013

Mondays flowers

Diese kleinen Astern sind schon verblüht. Irgendwie habe ich sie wohl vergessen. Aber sie sollten auch einen Beitrag bekommen.  Heute zeige ich sie für Kathrins Projekt   Mondays Flowers  .Vielleicht schaut ihr dort mal vorbei oder zeigt eure Montagsblümchen.




...

19 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    Deine Blumen haben eine wunderschöne Farbe, die bei diesem grauen Wetter sehr erfrischend wirkt. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful are the flowers ( Astern ) photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Deine Astern sehen aber noch schön aus und Du sie wieder wunderbar abgelichtet. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Schärfe ist wirklich hervorragend und die Farben sehr schön,
    Ich kann fast bekommen diese Blumen auf dem Bildschirm .... nach oben Fotos Karin.

    Herzliche Grüße und einen guten abend wunsch ich dir, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben deine Astern haben liebe Karin. Jetzt im Herbstlicht kommen sie besonders gut zur Geltung.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. zulke mooie kleuren in deze dagen dat is heerlijk.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, heerlijke kleurrijke bloem de Herfstaster, vroeger stonden ze ook bij mijn ouderlijk huis. Zelf heb ik ze nooit in mijn tuin gehad, weet niet waarom. De herinnering kwam direct boven. dank je.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen! Lade dich hiermit herzlich ein, auch bei mir mal reinzuschauen, würde mich freuen!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Helga
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht, Karin. Ware Schönheit verblüht nie!
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Herbstastern...deine sind besonders schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. ...schön sind sie, liebe Karin,
    wie sie in der Sonne glänzen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. herrlich schön :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin.

    Schöne Fotos von diesem kleinen schönen Farbe Astern.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    die Farbe tut sehr gut heute bei dem trüben Regenwetter - schön, deine Astern !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön strahlen deine kleine Astern, liebe Karin und diese Farbe ist einfach ein Traum. :-) Ich habe welche in lila und dunkelrot, aber deine hier würde mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und gut Nächtle wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Diese Herbstastern leuchten im Herbst mit den bunten Blättern um die Wette. Ich mag sie sehr und habe auch noch eine pinkfarbene Sorte in meinem Garten stehen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    Wonderschoon zijn deze asters en heel mooi van kleur.
    Met deze asters is de herfst een feest.

    Liefs Erica

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder der herfstasters Karin.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  19. Hefstasters are beautiful flowers
    And now I see them again I have to go to the garden center to pick up a few pots.

    Greetings,

    Frans

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.