01.10.2013

Ich ging im Walde.....

















...

Kommentare:

  1. Ich komme mit...das nächste Mal...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer über Waldfotos liebe Karin. Jeder Baum der gefällt werden muss, macht mich traurig. Bäume bedeuten für mich Leben. Danke für diese schöne Serie.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein schöner und erholsamer Spaziergang, mit vielen schönen Ausblicken. Danke für´s Mitnehmen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Jij hebt ook mooie foto's van de paddenstoelen gemaakt en de bossen zijn veel groter dan bij ons.
    Ja het is jammer dat mijn Duits niet goed genoeg is om te schrijven, de meeste dingen die je schrijft begrijp ik gelukkig wel.
    En voor de foto's hebben we geen woorden nodig dat is puur genieten.

    Vriendelijke groeten Erica

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint, dass Sie am Rande des Waldes blieb.
    Das 3. Foto von dem Birkenholz ist sehr schön. Der Bast sieht aus wie Papier.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  6. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. hallo Karin

    Eine sehr schöne Serie mit schönen Kompositionen und so schön in der Farbe, sind diese hervorragende Aufnahmen!

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    http://joopzandfotografie.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin.

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Der Herbst ist wirklich kommen.
    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Ich war am letzten Freitag auch im Wald :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Spaziergang durch Felder, Wald und Wiesen, perfektes Herbstwetter und großartige Aufnahmen.:-)
    Manchmal müssen Bäume gefällt werden, sei es, dass sie zur Gefahr werden oder auch um den Bestand allgemein zu gewährleisten. Wichtig ist, dass die Forstwirtschaft das Richtige tut, um den Wald gesund zu erhalten.

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder liebe Karin. Es ist richtig gutes Fotowetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dat was volgens mij een heerlijke boswandeling Karin, mooie natuurfoto's. Het is nog steeds genieten van het fraaie najaars weer.
    Groeten van Kees

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder von Eurem Herbstspaziergang. Die Pilze wachsen schon richtig gut. Ich habe auch einige gesichtet am Sonntag bei Grimma.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. This is a serie that I enjoy this is so beautiful.

    Grts.

    frans

    AntwortenLöschen
  15. ...ich mag die Birkenrinde besonders gern, liebe Karin,
    schöne Fotos hast du wieder aus dem Wald mitgebracht...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Der Sanddorn(?)auf dem letzten Foto, den finde ich besonders toll!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...