22.10.2013

Herbstspaziergang

Das wundervolle Herbstwetter hat auch uns zu einem Spaziergang eingeladen. Heute habe ich einige Naturaufnahmen für euch. Und demnächst gibt es dann die Fotos von unserem eigentlichen Ausflugsziel vom Wochenende.















...

15 Kommentare:

  1. Wundervolle Impressionen, liebe Karin! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, prachtige herfst opnames. Ook in de herfst is de natuur moo.
    Groet Keesi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herlicher Spaziergang liebe Karin. Ich habe dich gerne begleitet und die Sonne und farbenfrohe Natur genossen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wunderschöner Herbstspaziergang!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne umgebung Karin , und deine bilder sind wie immer sehr gut.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Serie, Karin. Herbstfarben sind so schön und geben Wärme an den Fotos. Super.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen von Euren Herbst-Ausflügen. Wir haben auch beide Tage genutzt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. ...schön hast du die Herbstfarben eingefangen, liebe Karin,
    und nun bin ich gespannt, wo du warst...erkannt habe ich es nicht...obwohl der eine Baum mir bekannt vorkam *lach*...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin.

    Schöne Bilder von Herbst Karin.
    Was für ein schöner Baum mit diesem Hohlraum.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was für wunderschöne Herbst-Impressionen, eine sehr gelungene Serie!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, tolle Herbstimpressionen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Autumn is so collorful that the camera gets no rest
    Beautiful pictures you have taken.

    Greetings,

    Frans

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne herbstliche Fotos! Einfach großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.