11.10.2013

Ganz nah dran 36/13

Für  Sabines Projekt  bin ich mit meiner Linse an einigen Pilzen ganz nah dran gewesen. Leider war meine Ausbeute nicht sehr groß.






...mein Beitrag für i-heart-macro-week-22
...

25 Kommentare:

  1. Hallo Karin, mooi zijn ze he. Het is nu weer de tijd voor vele soorten Zwammen en paddenstoelen.
    Groet Kees en wens ja alvast een fijn weekend

    AntwortenLöschen
  2. schöne Pilze hast du da entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nahaufnahmen von den kleinen runden Pilzen. Ich bin entzückt, wie viele verschiedene Du schon gefunden hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Schöne herbst bilder Karin..... licht und farben sind sehr schön.

    Liebe Grüsse und einen schönes wochenende , Joop

    AntwortenLöschen
  5. Schöne herbst fotos!
    Grüße, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. Na immerhin...ich habe noch nicht einen Fliegenpilz in diesem Herbst gesehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.
    Schöne Bilder von Pilzen.

    Groetie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!!... bin begeistert!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Pilze Karin, die Fotos sind sehr natürlich.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  10. Heerlijk deze mooie paddestoelen-foto,s ze zijn prachtig.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ich glaube, Pilze sind die meist fotografierten "Waldbewohner". Ich kann meistens auch nicht widerstehen. Ganz herrlich sind Deine Fotos geworden. So einen orange gekräuselten habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Herbstimpressionen liebe Karin, hast die Stimmung schön festgehalten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind sehr schön . Ich könnte jetzt gar nicht sagen , welcher von denen essbar ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Karin this is a beautiful series of pictures of these mushrooms.
    The color is very good and the stunning sharpness.

    Greetings Frans

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Pilze hast du gefunden liebe Karin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Karin these are wonderful mushroom photos. They would be great fun to share with I Heart Macro this week:-)

    AntwortenLöschen
  17. ...gegessen hast du sie hoffentlich nicht, liebe Karin,
    da solltest du nur mit der Kamera nah ran ;-)...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich schon, denn deine wunderbare Ausbeute wollte ich mir jetzt doch nicht entgehen lassen.
    Wirklich sehenswert, deine Pilzfotos, liebe Karin.:-)

    Mir ist in diesem Herbst noch kein einziger Fliegenpilz über den Weg spaziert. :(

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Deze paddenstoelen moest ik ook wel naar komen kijken.
    Het blijft altijd een dankbaar onderwerp om te fotograferen.
    Ze staan er ook weer mooi op de vliegenzwam (kabouterpaddenstoel) is mijn lieveling.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen
  20. So pleased you shared these Karin!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Pilzfotos! Ich vermisse diese schönen deutschen Pilze. Wir haben hier auch viele Pilze, aber sie sehen anders aus. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Such lovely finds! They all have their own personalities!

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful mushrooms! I love the different colours and textures.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.