13.10.2013

Äpfel





Mit den Lichtverhältnissen war es etwas schwierig. Die Äpfel hingen doch sehr weit oben, und ich mußte die Aufnahmen gegen den Himmel und die Sonne machen. Inzwischen ist das Obst geerntet und verarbeitet....

Kommentare:

  1. Hui das war ne Menge Arbeit liebe Karin, so viele Äpfel.
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Äpfeln.....foto's sind wieder sehr gut.

    Liebe Grüsse, joop

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful apples pictures!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der schwierigen Lichtverhältnissen sehr schöne Bilder Karin.
    Sind diese Äpfel aus dem eigenen Obstgarten?
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Die Früchte des Herbstes sind wundervoll. Und ich liebe Äpfel. Sehr schöne Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Karin.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gestern auch Äpfel ernten, aber das Wetter war sehr nebelig, kaum Sonne.
    Trotz praller Sonne sind die Aufnahmen wirklich gelungen und man möchte sofort nach oben greifen und pflücken. :-)
    So, ich mopse mir noch schnell einen, bevor ich noch mal in die Pilze gehe.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    Heerlijk vers geplukte appels en ook mooie opnamen ervan.

    Nog een fijne zondag,

    Liefs Erica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    das ist auch oft bei bewölktem Himmel ein Problem nach oben zu fotografieren. Aber wenn man bedenkt, dass bei Dir die Sonne scheint, hast Du das aber wunderbar hinbekommen. Die Bilder sind herrlich geworden und Äpfel lachen einen ja förmlich an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wat 'n (h)eerlijke foto's Karin, om zo in te bijten.
    Groetjes van Kees

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn die Lichtverhältnisse schwierig waren liebe Karin, sind dir die Aufnahmen super gut gelungen.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...