10.10.2013

ABC der Natur.....J

Jasmin, besser gesagt "Falscher Jasmin" oder auch Europäischer Pfeifenstrauch....Er blüht zur Zeit nicht mehr, aber für das   ABC der Natur bei Jutta  möchte ich heute diese Blüten  zeigen.

In der letzten Woche war es von meiner Seite sehr still. Es gab hier auf meinem Blog sehr eigenartige Aktivitäten. Ich hatte täglich Seitenaufrufe wie sonst höchstens pro Woche. Nun dachte ich, wenn ich mich still verhalte, dann hört das wieder auf....mal sehen.....






...

Kommentare:

  1. The photos are beautiful!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige opnames....mooi van scherpte en kleur....prima gedaan Karin.

    Groetjes uit Nederland, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die weißen zarten Blüten gefallen mir
    gut. Schöner J-Beitrag.
    Du hast schöne Blickwinkel bei den Aufnahmen gewählt.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir dasselbe Karin. Normal etwa 30 Aufrufe pro Tag und vorige Woche ein Tag mit 1100!!
    Ich glaube es waren Suchmachinen.
    Schöne Fotos. Nummer 3 ist mein Favorit, wegen der ungewöhnlichen Winkel.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Blüte, liebe Karin,
    und er duftet doch auch so gut, oder? bin jetzt nicht sicher wegen dem "falschen"

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaa da sind sie ja, die Bilder die ich beetweise, ähm festplattenweise gesucht habe. Aber nun kann ich sie ja bei dir anschauen. Sind sehr schön, ich kann's riechen :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    Deine Fotos sind wunderschön und ich rieche den Jasmin so gern.
    Ich hatte ähnlich hohen Traffic wie Du, der von einer ganz bestimmten Seite im www kommt. Zwischendrin hatte ich mir sogar einen Trojaner bei Nova eingefangen. Ein Familienmitglied, welches sich auskennt, konnte diesbezüglich Abhilfe schaffen. Aber schön ist das nicht...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

  8. Schöne Bilder Karin.
    Die erste mit den Tropfen ist sehr schön ..
    Groettie von Patricia












































































    Rechtstreekse vertaling uitschakelenOver Google TranslateMobielPrivacyHelpFeedback verzenden





















    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    uii, ein Jasmin. Genauso einen habe ich auch (also so einen „falschen“ *zinker*). Habe ihn aus meinem alten Garten herübergerettet und er hilft mit meinen Kompostplatz abzuschirmen. Ich mag ihn, weil er so lange blüht. Ist allerdings leider anfällig für Blattläuse.
    Deine Fotos sind spitze! Jedes hat das besondere Etwas. Sehr schöner J-Beitrag!!!

    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebe Karin, er blüht wunderschön, ich habe auch einen im Garten.
    Ein schöner Beitrag zum J.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos, Karin, sind einmalig schön.:-) Ich dachte zunächst auch an einen Jasmin, habe selbst aber keinen.
    Daher genieße ich deine Blüten hier ganz besonders. Ein wundervoller Beitrag zum Jott. :-)

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich das wieder normalisiert mit deinem Blog und du Ruhe hast.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    ich habe einen gefüllten Bauernjasmin im Garten. Dein einfacher gefällt mir aber auch super gut. Das weiß mit dem Gelb das hat was und Du hast ihn so wunderbar abgelichtet. Zauberhafte Fotos sind das.

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder! Schade, eigentlich schade, dass er zur Zeit nicht blüht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann ihn förmlich riechen :-) Ganz tolle Aufnahmen und das Erste mit den Wassertropfen gefällt mir besonders gut.

    Lieben Gruss

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, Prachtige bloemen van de Jasmijn.
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Blüten...das mit den vielen Aufrufen an einigen Tagen hatte ich neulich auch öfter (meist kamen die aus China oder Rußland), aber momentan ist es in der Beziehung zum Glück wieder ruhiger geworden, schön ist das aber nicht !
    LG Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...