02.09.2013

Seerose


Der Sommer neigt sich dem Ende, und wir haben jetzt schon September. Bei Frau Herzlich's Mondays Flowers  könnt ihr heute wieder neue schöne Blumen sehen.
...

Kommentare:

  1. SUPER Karin..... die farben und das licht is wunderschón....meine komplimenten.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Phantastische Fotos von der Seerose. Sie strahlt so richtig durch das Licht, was Du mit hineingenommen hast. WUnderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wunderschön ist diese Seerose. Auch ganz toll, wie Du sie abgelichtet hast. Zauberhaft sind Farben und Licht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Also ich bin ja ein großer Anhänger der meteorologischen Einteilung der Jahreszeiten...Ich war heute im Wald...und es ist herbstlich dort...als Spätsommer würde ich das nicht mehr bezeichnen...liegt vielleicht auch an der Trockenheit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seerose ist so schön, liebe Karin. :-)
    Noch blühen sie ja draußen überall, aber auch im Herbst werden wir viel Schönes zum Fotografieren bekommen, denke ich mal. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße RW & SK

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Aufnahmen, liebe Karin,
    in unserem Teich war diese Jahr nicht viel los mit Seerosen...freue ich mich an deiner,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Seerose ist wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ....schön, s c h ö n , S C H Ö N und
    schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, die Seerosen mit ihren zarten Farben sind schon etwas ganz besonderes. Wunderschön deine Bildserie.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine Seerosen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte dasselbe schreiben wie Mathilda :D
    Die Fotos gefallen mir sehr gut !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Seerosen zeigst du hier! Ganz tolle Schärfe!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, Karin.
    Grüße Jan W

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...