23.09.2013

Montagsblümchen

Auch noch im Herbst erfreuen uns die Wicken mit ihren vielen Blüten. Für Kathrins Mondays Flowers
habe ich ein paar Fotos mitgebracht.





...

Kommentare:

  1. ...wie gewohnt: "Feinste Sahne!!!"
    Guten Start in die neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fotos Karin. Und nicht nur für Montag.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  3. so hübsche Blüten :)
    Wünsche dir einen gute Woche,
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Welch leuchtende Pracht liebe Karin, schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wunderbare Fotos dieser zarten und doch so farbkräftigen Wicken, die ich besonders gerne mag!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...hoffentlich blüht es noch lange im Garten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. hopenlijk blijven ze niet alleen vandaag zo mooi.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, mooie foto's. Als ik me niet vergist is het de Lathyrus.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    die blühen ja noch fantastisch und die Farbe ist ein echtes Erlebnis. Du hast sie aber auch wunderbar abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schöne Fotos, liebe Karin,
    Wicken habe ich gar nicht im Garten...aber man kann ja nicht alles haben...und ich kann mich an deinen erfreuen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Ich mag diese Blüten so gern!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    die Farbe der Blüten ist umwerfend schön und Deine Fotos von den Wicken natürlich auch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Die habe ich auch,wusste aber nicht, dass es Wicken sind ;) Schön fotografiert !
    LG Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...