15.09.2013

Mondays Flowers

Zwei Blümchen habe ich heute für Frau Herzlichs Mondays Flowers. In der letzten Woche war ich unterwegs und konnte nicht posten.



...mein Beitrag auch für i-heart-macro-week-18
...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    zwei wunderschöne Blüten sind. Das erste müsste ein Island-Mohn sein. Der ist mir leider eingegangen. Muss ich mal schauen, dass ich im nächsten Jahr wieder einen bekomme. Die orangefarbenen Blüten waren ein richtiger Lichtpunkt im Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Blüten liebe Karin, hast du schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Flower Photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flowers! I love the colour of the poppy. Have a good Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne aufnahmen liebe Karin.... die oranje farbe gefällt mir gut


    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto gefällt mir so gut :) :) :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos, liebe Karin. Die Mohnblume wirkt schon ein wenig herbstlich durch ihre Farbe und den Reifegrad der Blüte. Die weiße Blüte scheint noch in Saft und Kraft zu stehen. Wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

  8. Hoi Karin.

    Schöne Bilder von schönen Blumen Karin.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Fotos, liebe Karin,
    besonders das erste gefällt mir sehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. prachtig en dat met dit weer ,heel mooi.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, Foto 1 ist mein Favorit.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  12. With such pictures should it be a nice Monday

    Gr. Frans

    AntwortenLöschen
  13. Soooo wunderschöne Aufnahmen !!! Besonders das erste Photo !!!
    Ich bin begeistert !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  14. Mooi Karin, prachtige scherpe foto's van fraaie bloemen.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Farben die Blümchen liebe Karin. Ein Aufsteller bei diesem nasskalten Wetter.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön sind deine Blümchen und ich hatte den ganzen Tag versucht bei Kathrin einen Kommentar zu lassen, da ging gar nichts, der Code wollte nicht.
    Dann hole ich das jetzt nach, funktioniert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. How lovely are both of these flowers! I love poppies and the tiny white blooms, too.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Blüten sind das liebe Karin.

    Ganz besonders schön finde ich die zweite Blüte.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...