07.09.2013

Mittagsgold zum Wochenende






Diese feinen Blümchen sind mein Beitrag für folgende Projekte....

Kommentare:

  1. SUPER aufahmen Karin...farbe und licht sind fantastisch.....meine komplimenten !

    ich wünsche dir einen schönes wochenende.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön! Wirklich traumhafte Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. You have captured the glow so beautifully Karin.

    Happy weekend!
    Ruby @ STARRY UNIVERSE

    AntwortenLöschen
  4. Phantastische Aufnahmen ! Wie kleine Sonnen strahlen sie um die Wette. Ich liebe Mittagsblumen, da sie so wenig Pflege brauchen und so reichlich blühen. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Foto 3 ist mein Favorit, das Licht ist etwas zarter wie in die andere Bildern.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön...so ein Gelb passt prima zum Spätsommer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blüten und klasse Fotos! Ich habe in diesem Jahr einige in Schalen stehen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful shiny yellow flower.
    A great capture:)

    AntwortenLöschen
  9. Herlich Blüten liebe Karin und du hast sie zauberhaft in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. heerlijke bloemen dat is met recht goud.

    AntwortenLöschen
  11. ....es ist eigentlich schon alles gesagt, sehr, sehr schön!
    Sonniges Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    ich kenne diese wunderschönen Blümchen auch, habe sie aber selbst nicht im Garten. Wie kleine Sonnen strahlen sie und haben mit Recht diesen Namen. Du hast sie wundervoll ins rechte Licht gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Lovely - wish I knew what they are. I saw some like them in a botanical garden we recently visited.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Karin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    ja noch ist die Mittagsblume so wundervoll anzusehen - sehr gelungene Aufnahmen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

  16. Hoi Karin.

    Prachtige bloemen.
    Nog even en dan treed de herfst in.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  17. die Blümchen sind wunderschön fotografiert!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Regen am Wochenende habe sie ihre Blüten geschlossen, aber gerade scheint wieder die Sonne bei uns, so dass die Chancen gut stehen fürs Öffnen der schönen Blüten.
    Deine sind wunderschön und strahlen um die Wette! :-) Vielen Dank, liebe Karin, fürs Zeigen! :-)

    Jetzt schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Du hast sie in einem wunderbaren Licht fotografiert, da leuchten sie noch mehr!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  20. jede Blume ist eine goldene Sonne.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und das Licht ist nochmal das i-Tüpfelchen !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  22. Your photos are beautiful, Karin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...