06.09.2013

Brombeeren

An des Nachbars Brombeeren bin ich für   Sabines Projekt    Ganz-nah-dran gekommen.








...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin

    Das sind schöne Aufnahmen der Brombeeren .... sie werden gut schmecken,
    schön zu machen. confiture

    Mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos von den Brombeeren sind wunderschön. Da möchte ich gleich danach greifen und mir eine pflücken...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. als ik deze foto,s zie krijg ik gelijk een enorme trek.

    AntwortenLöschen
  4. Das verspricht eine reiche Ernte liebe Karin.
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Fotoserie Karin, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Fotos, liebe Karin,
    die direkt Appetit machen...Brombeeren könnte ich auch mal noch in meinen Garten pflanzen...

    wünsch dir einen guten Freitag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, lecker...zum Anbeissen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Da komme ich ja gerade richtig zum Naschen, liebe Karin. Finde ich total klasse, dass du dir diese feinen Früchtchen ausgesucht und so wundervoll hier präsentiert hast, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die sich jetzt schnell noch ein Brombeeren ins Mäulchen steckt *g*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind toll . Du hast doch bestimmt auch genascht , oder ? :) Jedenfalls hätte ich das getan .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich genieße die Brombeeren -mmmmmmm- sie sind einfach zu lecker

    sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ganz toll sind Deine Fotos von den Brombeeren. Ich habe bei mir in diesem Jahr schon ungefähr 5 kg von meiner Hecke geerntet und es hängen immer noch welche dran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ....und die aus Nachbars Garten sind immer schon die Besten!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Dear Charlene,
      your comment was double. Actually, I just wanted to delete, but there are two comments disappeared. I'm very sorry.
      Best regards, Karin

      Liebe Charlene,
      dein Kommentar war doppelt. Eigentlich wollte ich nur einmal löschen, aber es sind beide Kommentare verschwunden. Das tut mir sehr leid.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  14. Die Brombeeren sehen zum Anbeißen gut aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es, im Wald spazieren zu gehen und dort Brombeeren zu pflücken. Natürlich nur die, die oben sind, man weiß ja nie... ;)

    Tolle Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Bramen ze zien er heerlijk uit en staan prachtig op de foto ik kan er dan ook niet afblijven als ik ze zie.

    Grt.

    Frans

    AntwortenLöschen
  17. Bramen ze zien er heerlijk uit en staan prachtig op de foto ik kan er dan ook niet afblijven als ik ze zie.

    Grt.

    Frans

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...