29.09.2013

Astern

Das schöne herbstliche Wochenende ist schon wieder vorbei..... Zeit für Kathrins Projekt Mondays Flowers. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Gleichzeitig möchte ich mich recht herzlich für eure Besuche und netten Worte bedanken. Ich freue mich über jede Zeile und jeden Klick.




...

16 Kommentare:

  1. Eine wunderbar frische Farbe für den Montag. Fabelhafte Fotos !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. prachtige kleuren,die maken de herfst juist zo mooi.

    AntwortenLöschen
  3. Wie Seraphina sagt: frische Farben.
    Schöne Fotos, Karin.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, deze Aster heb je prachtig in beeld gebracht, bloemen doen het altijd goed, je wordt er ook zo blij van hè.
    Hartelijke groet, Kees

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin.
    Schöne Bilder, die Sie von den schönen Blumen genommen haben.
    Schöne Farben der Blumen.
    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    schön sind deine herrlichen, zum Teil sogar gefüllten, Astern. Ich liebe die Herbstblumen sehr, sie sind meist besonders farbintensiv.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Die Astern sind traumhaft und von dir perfekt in Szene gesetzt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne aufnahmen und tolle farben.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie wunderschön...so schöne Farben und tolles Licht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin

    wunderbare Asternbilder sind dir wieder gelungen. Die Farben tun gut bei diesem nebligen Wetter.

    Herzlicher Gruss und eine gute neue Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Toll wie du die Astern in Szene gesetzt hast! Eine der Schönheiten dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    deine Astern sind sehr schön und die Farbe ist auch toll !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist der Star unter den Herbstblumen, finde ich und gerade die lilafarbenen Astern finde ich besonders apart.
    Karin, das sind ganz fantastische Fotos, die du mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    zauberhaft sind deine lilafarbenen Astern, meine Lieblingsherbstblumen.

    Sehr schöne Aufnahmen.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Such lovely shots of a lovely flower!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.