26.09.2013

ABC der Natur...I

Mir ist es für diesen Buchstaben schwer gefallen, etwas Hübsches zu finden. Da Iris nicht unbedingt jetzt blüht, habe ich mich für die Ingwerwurzel entschieden. Wenn ihr mehr Beiträge über das ABC der Natur sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Jutta vorbei.



war ich gleich mal "Ganz nah dran"

...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich finde das überhaupt nicht, dass es trüber bei Dir aussieht. Ganz im Gegenteil, die Idee mit dem Ingwer finde ich großartig. Ich wäre froh gewesen, wenn mir das eingefallen wäre. Deine Fotos sind auch ganz toll geworden.

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    auch wenn ich (wegen Umzug = Zeitmangel) bei diesem Projekt nicht mitmache, möchte ich dir sagen, dass du den Ingwer ganz stark in Szene gesetzt hast. Ich liebe Ingwer!!!
    Angenehmen Feierabend
    ,moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Karin, Ingwer gehört in jede Küche, ich nutze ihn auch sehr viel.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kandierten Ingwer.... und diese fotos.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da hattest du doch eine klasse Idee und die Umsetzung ist dir prima gelungen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde auch, dass es eine tolle Idee war, den Ingwer so vorzustellen.
    Ich bin noch am überlegen, was ich für ein " I " vor die Linse bringen kann.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. INGWER - IMMER - INTERESSANT!
    Sei es als "Fotomodell" oder als "Medizin" in der Küche. Schön gemacht!
    Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. I wie Ingwer! Ganz toll. Ich mag den sehr gern, pur und auch kandiert...

    AntwortenLöschen
  9. Ingwa ist super - aber ich mag den Tee nicht ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Prima aufnahmen Karin.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    die Idee ist doch klasse und die Fotos toll!

    Liebe Grüße
    Uschi, die immer nur bis zu ihrem Gartenzaun denkt, dabei ist doch die Welt so groß und voller I‘s *zwinker*

    AntwortenLöschen
  12. Gar nicht so einfach der Buchstabe "I" aber ich finde deine Idee sehr gut.

    Lieber Gruss und schönes Weekend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    das ist vielleicht nicht die Pflanze, die wahnsinnig fotogen ist, aber ich habe sie als Heilpflanze und Gewürz die letzten Jahre schätzen gelernt. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Sehr interessan liebe Karin. Nicht nur schön, sondern auch gesund ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    mensch an Ingwer hab ich ja gar nicht gedacht. Dabei nutzen wir ihn ständig in der Küche
    und haben sogar im Garten ein Stück eingepflanzt, was jetzt zwei schöne große Triebe
    hat. Mal sehen, was unter der Erde passiert ist. Bei den Temeperaturen muss er bestimmt bald
    ausgegraben werden.

    Eine sehr gute Idee für den Buchstaben i und gute Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilderfolge! Bei uns gab es heut passend zu deinem Thema "ABC der Natur" (nehme an diesem Projekt aber nicht teil), den Buchstaben K :o)

    lg
    Yvonne
    http://yvecreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee, die Ingerwurzel für das "I" des Natur-ABCs zu nehmen, liebe Karin. Jetzt im Herbst kommt er wieder vermehrt in der Küche zum Einsatz.
    Du hast ihn klasse präsentiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...