12.09.2013

ABC der Natur....H

Die Herbstanemone ist eine wunderschöne Blume. Sie blüht bei mir im Garten vom Spätsommer bis lange in den Herbst hinein. Heute bin ich wieder zurück und habe für euch die Herbstanemone  als Beitrag für Juttas Projekt... ABC der Natur








...
Die Herbstanemone ist auch mein Beitrag für 
....Sabines ganz-nah-dran 
... Tinas weekend-flowers
...Denise todays-flowers
... 

Kommentare:

  1. Morgen Karin

    Was für eine schöne Aufnahmen .... das Licht und die Farben sind wirklich schön, aber auch sehr schön natürliche Blume so zerbrechlich und von Ihnen fotografiert.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön gemacht Karin. Zarte Blumen zart fotografiert. Top!
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  3. So sonnendurchflutet und wundervoll zart in den Farben. Ein wahre Pracht und Schönheit...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Karin.

    Was für eine schöne Blume.
    Schöne Bilder gemacht Karin.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos from the Herbstanemone!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. geweldig mooi heerlijk om bij je te kijken.

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, die gefallen mir ja sehr, so zarte Farbnuancen...einfach schön...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karin,
    wunderschöne Fotos!!
    Obwohl es die Herbstanemone ist hat sie etwas frühlings-haftes.
    Viel Freude daran wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Traum, liebe Karin. Wunderschön sind Deine Fotos und Du hast aber auch kein Detail und keine Perspektive ausgelassen. Ganz herrlich.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön hast du die Herbstanemone abgelichtet ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Karin, das sind wunderschöne Aufnahmen der Herbstanemone.:-)
    Gerade auch die vorletzte Perspektive ist etwas ganz Besonderes, finde ich. Diese Blumen haben so zarte Farben und man glaubt gar nicht, dass sie so schön im Herbst blühen, wo man eher an sattere Farben denkt.
    Prima, dass du sie für den Buchstaben "H" gewählt hast. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    ja Herbstanemonen sind wirklich sehr schöne Pflanzen. Aber du hast sie auch mehr als würdig in deinen Fotos eingefangen. Deine Fotos sind geanz bezaubernd.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön zart diese Blume. Ich habe sie noch nicht so wahrgenommen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Goedemorgen Karin,

    Wat een schitterende serie over de herfstanemoon.
    Wij hebben ze hier ook in de tuin gehad, maar op de een of andere manier verdwijnen ze altijd.

    Nog een mooi en fijn weekend gewenst.

    Erica

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous capture of this lovely autumn Anemone, Karen!
    Love them...
    Warm greetings, Anna :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    WOW!!! Das sind ganz wunderbare Nahaufnahmen der Herbstanemone, vor allem das Bild mit der ganz geschlossenen Blüte fasziniert mich!
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht . Mit den vielen Knospen , klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Lovely flowers! One of my true favorites.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Aufnahmen, perfekt in Szene gesetzt und festgehalten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse


    Nova

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön deine anemanen sind, das sonnnenduchflutete gefällt mir beonders gut, leider hat die sonne hier die letzten tagen nicht geschienen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous photos Karin! Thanks for sharing.

    Happy Weekend,
    Ruby - STARRY UNIVERSE

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous photos of this beautiful flower!

    AntwortenLöschen
  23. Oh yes, the Anemone is such a pretty flower. I love photo number two. Looks like it's stretching it's arm against the sun, with a happy face:)

    AntwortenLöschen
  24. A gorgeous flower and marvelous photos Karin. Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  25. Wow ... Wundervoll und ich liebe diese zarten und doch so robusten Anemonen <3

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    ... auch dabei "Ganz nah' dran"

    AntwortenLöschen
  26. tolle bilder!
    licht und farben sind einfach schön....
    so schön sanft - eigentlich wie frühling. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  27. Light passing through it makes them look so delightful!

    AntwortenLöschen
  28. This is Gorgeous what a beautiful flowers.

    Gr. Frans

    AntwortenLöschen
  29. This is Gorgeous what a beautiful flowers.

    Gr. Frans

    AntwortenLöschen
  30. Herrlich die Herbstanemonen liebe Karin. So zart in den Farben.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Que fotos lindas, coloridas, perfeitas!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...