16.08.2013

Rosa Spiere

Der Schmetterlingsstrauch bietet den kleinen Insekten nicht mehr genügend Blüten. Nun sind sie zu Gast auf meinem rosa Spierstrauch.....













...mein Beitrag für Tinas Weekend-Flowers

Kommentare:

  1. Was für herliche Fotos liebe Karin, hast du gut getroffen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Estou aqui para deixar um carinho com bastante saudades de você.
    Hoje deixei um mimo na postagem
    se for do seu gosto é oferecido com muito carinho.
    Quando fico ausente chega doer a saudade,
    porém mesmo no silêncio jamais esqueço de você.
    Eu acredito na verdadeira amizade , que o tempo não corrói
    permanece viva no coração e na alma.
    Deixei um mimo na postagem - se for do seu agrado te ofereço
    com muito carinho.
    Feliz e abençoado final de semana beijos ,Evanir.

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love this! My favorite things combined in one photo! Lovely!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das sind ja wieder fantastische Fotos. Der Strauch sieht wunderschön aus. Hast Du da eventuell die genaue Bezeichnung. So etwas könnte ich auch noch gebrauchen. Ich suche ja immer Sachen, wo Insekten und Schmetterlinge kommen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Hummelbild bin ich ein wenig neidisch...bei mir wollen die einfach nicht stillsitzen...wahrscheinlich muss ich auch zu nah ran mit meinem Objektiv...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Karin, fraaie opnamens zijn het geworden, de Bij en de Vlinder. Natuur blijft toch mooi he om te fotograferen, vooral die leuke kleine toevalligheden die je soms tegenkomt.

    Wens je een fijn weekend, groet Kees

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Aufnahmen von den Hummeln und Schmetterlingen auf diesen zarten rosa Blüten. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Magnificent pictures!
    Beautiful flower and nice capture of the bumblebees and butterflies!

    Jorunn Norge

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful shots! I love the bee and the butterfly and the colours are so pretty.

    AntwortenLöschen

  10. Hoi Karin.

    Wunderschöne Blumen und schöne Schmetterlinge und Hummeln.
    Sie legte sie schön im Bild.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Fotos, liebe Karin,
    bei uns sind die Insekten auf die blühende Pfefferminze gezogen...unglaublich, was da los ist...

    wünsch dir noch ein gutes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Interesting. :)
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos, liebe Karin. Bei mir sind sie, wie bei Birgitt in den Kräutern zu finden. Gestern wollte ich mal den überladenden Lavendel zusammenbinden. Ging gar nicht, der fliegende Protest war viel zu groß.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Excellent macros!
    The butterfly shots are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Schnappschüsse mit den Insekten! Die Schmetterlingsbilder sind super gelungen! bei mir halten sie meistens nicht still.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  16. Sehr shöene fotos,liebe grüss aus Belgie

    AntwortenLöschen
  17. Karin these are amazingly beautiful images! I would be so honored if you would share them with I Heart Macro too!

    AntwortenLöschen
  18. ....ein gut "gedeckter Tisch" hat immer viele Gäste!
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Super images Karin of the Bee and the colourful Tortoiseshell.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful bees and butterflies..so happy on your lovely flowers

    AntwortenLöschen
  21. Stunning photography, I love them all.

    AntwortenLöschen
  22. Such delicate little blooms! Love them. The butterfly is just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  23. Schön gesehen und festgehalten. Toll :)LG Babs

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder Karin .... liebe die Farben so sehr,
    Komplimente für Ihren Blog .... es ist sehr schön.

    Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful sharpness and color as should be macro shots

    greetings,

    Frans

    AntwortenLöschen
  26. Diese rosa Spiere ist aber auch wunderhübsch, Karin und sie lockt so manchen Besucher an, wie man sieht. Deine Fotoreihe ist mal wieder absolut sehenswert. :-) Großes Kompliment!

    Aber auch die Flamingos, die wunderschönen gelben Rosen sind wieder richtige Hingucker. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karin,

    Wat een hele mooie bloemen geeft deze rosa Spier struik en wat een mooie scherpe opnames van de homel.
    Ik heb genoten van mijn bezoek aan jou foto site.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen
  28. Prachtige foto's, Karin!
    Groetjes, RW & SK

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...