26.08.2013

Nachtkerze

Für Frau Herzlich's Projekt Mondays Flowers  habe ich heute die Nachtkerze mitgebracht. Nachdem sie mit ihrem strahlenden Gelb lange Zeit geleuchtet hat, ist inzwischen aber auch ihre Blütezeit leider schon vorbei.


...

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Das sind schöne aufnahme und die gelbe farbe ist auch sehr schön,
    Dank für die veröffentlichung dieser aufnahmen, ich genieße von ihre Blog.

    Liebe Grüße von ihrem Freund Bilder aus Holland, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    aber ao lange sie geblüht hat, war sie einfach bezaubernd schön und du hast herrliche Erinnerungsfotos gemacht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachtkerze hat wundervolle Blüten und wie ich sehe, hat sie Regentropfen abbekommen. Du hast sie ganz hervorragend fotografiert, deine Fotos gefallen mir unheimlich gut und das Gelb kommt natürlich auf dem dunklen Hintergrund richtig schön zur Geltung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. De Nachtkerze het is een hele mooie naam voor een prachtige bloem die wij door jouw toedoen kunnen bewonderen.

    AntwortenLöschen
  5. Herliche Blüten liebe Karin, der Farbton ist wunderschön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    eine zauberhafte Blüte in meiner Lieblingsfarbe. Und Deine Fotos sind einfach wunderschön.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Eben habe ich gemerkt, dass ich bisher gar nicht wusste, wie die Nachtkerze aussieht. ;) Eine wunderschöne Blüte.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ...schön mit den Tropfen, liebe Karin,
    ja leider verabschieden sich schon immer mehr Pflanzen in die Winterruhe...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Was für großartige Blüten und Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Karin.

    Was für eine schöne Bilder von schönen gelben Blüten mit Regentropfen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Gelbton, tolle Bilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die Nachtkerze ist wunderschön und Du hast sie toll fotografiert. Im Garten ist sie bei mir auch schon verblüht, aber die wildwachsende habe ich noch mit Blüte entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herrliche Fotos und sehr schön in Szene gesetzt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Karin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist deine Nachtkerze liebe Karin.

    Ein schönes leutendes gelb, super.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh - deine Nachtkerze leuchtet ja fantastisch! Super Foto, gefällt mir sehr gut! Reizvoll sind auch die Regentröpfchen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...