12.08.2013

Mondays Rosen

Vom Europa-Rosarium Sangerhausen habe ich so viele Rosenfotos mitgebracht, da muß ich immer mal wieder einige Aufnahmen zeigen. Heute gibt es Rosen für Frau Herzlichs Mondays Flowers .




...

10 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist eine traumhaft schöne Rose !!
    Ich liebe diese Farbe :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, hoe schoon zijn de rozen. Het is altijd een bloem met passie.
    Lieve groet Kees

    AntwortenLöschen
  3. Prachtig Karin je kan ze haast ruiken,wat mooi.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Karin.

    Was für eine schöne Rose.
    Die Farbe ist sehr schön!

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder. Wirklich schön.
    Sie sehen so zart aus :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Rose mit einer wundervollen Farbe...schön fotografiert! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    diese gelben Rosen sind traumhaft schön und von Dir wunderbar in Szene gesetzt. Phantastisch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Das sind gar herrliche Fotos von einer wunderschönen Rose.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint ja ein schier unaufhörlicher Fundus zu sein, eine schöner als die andere.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne rosen Karin..... prima aufnahmen gemacht.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch ..
Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.