23.08.2013

Löwenmäulchen








...mein Beitrag für
...Weekend-flowers-113
...todays-flowers-261
...

Kommentare:

  1. Klasse bilder mit sehr schöne farben....wieder gut gemacht Karin.

    Liebe grüsse aus Holland, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Prachtvolle Blüten liebe Karin und herlich in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind unwahrscheinliche Farbwunder, diese Blumen. Ich liebe sie. Leider wollen sie in meinem Garten nicht wachsen. Schöne Fotos mit diesem kleinen scharfen Ausschnitt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Löwenmäulchen in traumhaft schönen Farben. Meine sind inzwischen leider verblüht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. ah... löwenmäulchen.... die hab ich schon als kind geliebt.

    schöne fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin.

    Schöne Blumen Serie Karin.
    Schöne abgebildet.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Das untere Bild ist sooo schön :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Karin dit is geweldig dit is genieten fantastisch wat mooi.

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin,
    einen schönen Blumenteppich hast du hier geknüpft!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. This is another wonderful series and what a variation in color have these flowers.
    And it is so beautifully photographed.

    Frans

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne Fotos, liebe Karin,
    die sind gar nicht so einfach aufs Bild zu bekommen...habe ich auch schon öfters versucht...
    Löwenmäulchen sind Blumen, die nach Kindheit riechen... :-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    Deine Aufnahmen sind einfach zauberhaft und ich muss Birgitt Recht geben. Sie sind nicht einfach zu fotografieren. Mein Kompliment, dass Dir das so gut gelungen ist.

    Vielen Dank auch noch für Link hinsichtlich der Rosa Spiere. Leider sehen die gezeigten Bilder dort immer ganz anders aus und die Blütezeit liegt viel früher. Aber vielleicht werde ich ja fündig.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das sind wunderbare Makrofotos. Ich liebe Löwenmäulchen und du hast sie einfach perfekt in Szene gesetzt!

    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Schön die Löwenmäulchen liebe Karin, man sieht sogar die feinen Häärchen auf den Blüten. Ich mag diese Blumen sehr.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful macro-shots of colourful flowers!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos von den Löwenmäulchen! Ich finde die so hübsch, hab sie heuer aber noch gar nicht in Natura gesehen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Great and interesting.
    Yours. Have a nice day.

    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. These are so pretty! I love the colours.

    AntwortenLöschen
  19. Wow , was für eine Farbenexplosion liebe Karin !!
    Traumhaft schöne Nahaufnahmen sind das :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  20. Und? Hast du auch auf die kleinen Mäulchen gedrückt, um sie zu öffnen, liebe Karin? Wir haben das immer als Kinder gemacht. Ich liebe Löwenmäulchen und es gibt sie in so herrlich vielen Farben, wie man hier auch bei dir sehen kann. Deine Fotos sind wunderschön, danke dir. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,

    Wat zijn het toch een hele mooie planten de leeuwenbekjes en in zoveel kleuren, eigenlijk worden ze veel te weinig gewaardeerd.

    Groetjes Erica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...