08.08.2013

Ganz nah dran













Die Bockwindmühle ist der älteste Windmühlentyp in Europa. Die Windmühle in Lebien wurde 1834 erbaut, und 1979 funktionstüchtig restauriert. An den Türenflügeln war ich für Sabine Grimms Projekt ganz nah dran.
...

Kommentare:

  1. Wundervolle Aufnahmen! Ich liebe Windmühlen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos liebe Karin, ich mag Landschaften wo Windmühlen stehen. Hier findet man auch noch viele.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, mooie historische molen, Ik hou daar wel van, Dank je voor de fraaie beelden.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mag sie, liebe Karin,
    die Mühlen, die so in der Landschaft stehen...gut, dass sie erhalten wird...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin.

    Was hast du schöne Bilder.
    Schöne Windmühle.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Den "Kampf" gegen die Windmühle hast du "haushoch" gewonnen! Gratuliere dazu herzlichst und wünsche ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Windmühlen gibt es hier in unserer Gegend leider gar nicht. Mag am mangelnden Wind liegen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Ich liebe Windmühlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Windmühlenfotos!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz berühmte Mühle hast du in dieser Woche in den Fokus genommen, obwohl ich sie persönlich noch nicht gesehen habe. Deine Aufnahmen sind wunderschön und auch die Fotos von der Natur ringsum. Ein ganz wundervoller Wochenbeitrag für dieses Projekt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    wie schön sind Mühle und Landschaft. Herrliche Bilder hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Wir haben hier auch noch so eine Bockwindmühle. Leider fehlt die Landschaft drumherum. Berlin ist immer größer geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    schöne Windmühlenfotos zeigst du uns.
    Dahin lohnt sich ein kleiner Spaziergang auf jeden Fall.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    ich finde Windmühlen sehr interessant und du hast die Flügel wunderbar eingefangen! Diese Mühle steht in einer wunderbaren Landschaft!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Ein klasse Motiv für das Projekt und die Fotos sind klasse geworden. Mal wieder richtig schön eine Windmühle zu sehen :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,
    das sind wunderbare Aufnahmen von dieser alten Windmühle, die so gut instand gehalten oder gesetzt wurde.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Immer schön die windmühlen.... deine aufnahmen sind wier sehr gut.

    Schöne tag wünsch ich dir.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...