05.08.2013

Blumen der Sonne

Ich freue mich immer auf die blühenden Sonnenblumenfelder. In diesem Jahr war ich schon sehr enttäuscht, da ich keins finden konnte. Nun kam aber mein Mann in dieser Woche mit der freudigen Botschaft heim: Er hat für mich ein Sonnenblumenfeld entdeckt. Also, nichts wie hin....










Die Sonnenblumen sind mein Beitrag für Frau Herzlichs Mondays Flowers.
...

Kommentare:

  1. Sehr schön...mein Mann hält mittlerweile auch schon Ausschau nach netten Motiven...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, in een woord formidabel, Prachtige bloemen zijn het en hoog dat ze kunnen worden. In Frankrijk noord, Velden vol, onafzienbaar.
    Zomerse groet van Kees

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Sonnenblumen sind bei uns schon längst abgeblüht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ...und sie blühen alle schon so schön, liebe Karin,
    ich habe hier auch noch keins entdeckt...wnderschön sind deine Fotos...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sind wunderschöne Blumen und ich habe immer Mühe, sie gut zu fotografieren, aber du hast sie gut in Szene gesetzt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin.

    Viele schöne Sonnenblumen.
    Schön auf dem Foto gestellt Karin.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Wat mooi zo,n groot veld vol met zonnebloemen.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ♥

    Sonnenblumenfelder gibt es in meiner Nähe gar keine, deshalb freue ich mich über diese Fotos um so mehr ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber lieb von deinem Mann, für dich die Augen aufzuhalten nach einem Sonnenblumenfeld, denn sonst hätten wir jetzt nicht die gelbe Pracht zu sehen bekommen. :-)
    Ich finde solche Felder einfach wunderschön und genauso sind es auch deine Foto, liebe Karin.:-)

    Ich muss mich auch mal auf eins begeben. Habe schon einige entdeckt, aber die Hitze hat mich bisher abgeschreckt.

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful flowers, fantastic photos :) Regards

    AntwortenLöschen
  11. herrlich :) einfach herrlich!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Sonnenblumen sind etwas herrliches. Sie zaubern immer ein Lächeln auf unsere Gesichter.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sonneblumen..... deine bilder sind SUPER Karin.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...