29.08.2013

ABC der Natur....G

Für Juttas Projekt  ABC der Natur  habe ich heute die letzten Gladiolenblüten mitgebracht. Ich mag diese schönen Blumen, habe aber selbst leider keine in meinem Garten.









Auch die Goldrute paßt sehr gut ins Projekt. Ich hänge noch drei Fotos dran....


mein Beitrag auch für folgende Projekte:
....ganz-nah-dran... todays-flowers
... weekend-flowers...i-heart-macro-week-16
... 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos liebe Karin.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Gladiolen und die Rute,
    sind ein wahrer Augenschmaus,
    kommen uns hier sehr zugute,
    und ich geb' dafür Applaus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich nochmal herzlich für Deinen Besuch bedanken möchte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Deine Gladiolen und auch die Goldrute blühen wunderschön. Du hast sie auch toll in Szene gesetzt. Mit den Rottönen habe ich auch oft Probleme, besonders auch bei Sonne. Ich habe das auch noch nicht so richtig raus, wie man die Überblendung verhindern kann. Deine Fotos sind aber super geworden. An Goldrute habe ich auch gedacht, aber durch die Streicherei am Gartenhäuschen komme ich im Moment nicht raus.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gladiolus one of my favorite flowers along with the Goldenrod you have a wonderful series of photos my compliments.

    Gretings,

    Frans

    AntwortenLöschen
  5. ...soooo schön, liebe Karin,
    ich mag diese Blüten auch sehr...war gestern nochmal am Selbstschneideblumenfeld. ..da blühen die Gladiolen gerade in allen Farben...wundervoll

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Prachtvolle Gladiolenblüten sind das . Die zarten gelben Blüten darunter sehen aus wie kleine Sterne .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie auch, habe mal welche im Garten probiert, macht aber mit der ganzen Anbinderei mir zu viel Arbeit. Ich kaufe mir immer welche, wenn möglich einen bunten Strauß.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft sehen die Gladiolen aus. Die rosa-farbene gefällt mir besonders gut. Wunderschöne Fotos !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin ,
    ich finde die Aufnahmen von der "Goldrute" ganz ganz toll!!
    Ich finde auch die Gladiolen schön , aber in diesem Post , sehe ich nur die Goldrute !! KLASSE !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Karin

    Was für eine wunderbare aufnahmen zu beginnen, in diesen tagen so viele schöne blumen mit schönen farben, es ist eine freude zu sehen.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag

    Liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Heerlijke log Karin de vrolijke kleuren spatten er vanaf.

    AntwortenLöschen
  12. ....."G" wie "GOLDRICHTIG" sind deine tollen Bilder!
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Die Nahaufnahmen sind sehr gelungen.
    Meine Gladiolen sind schon am Verblühen.
    Soifz - mal für einen Tag ein Blümlein sein. Wie das wohl wäre.

    Jaris wünscht schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Die Gladiolen sind sehr schön. Ich möchte im nächsten Jahr gern welche haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, genau solche Gladiolen hatten wir in diesem Jahr im Garten.
    Leider sind sie schon verblüht.

    Deine Fotos gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!

    Ein schönes Wochenende & LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    schön das du trotzdem zu mir gefunden hast,
    obwohl oben der Link nicht funktionierte.

    Bin gerade mit dem Blog auf eine neue Adresse umgezogen,
    bei google findest du derzeit sicher nur die alten Adressen.

    Noch gibt es eine Umleitung von der alten zur neuen, aber die
    wird irgendwann abgeschaltet. Falls es dir bei mir gefallen
    hat, nutze zukünftig einfach: www.im-grünen-himmel.de

    Hab noch nen schönen Abend,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    wir hatten früher Gladiolen im Garten ... Jetzt hole ich mir ab zu welche vom Feld. Ich mag diese Blüten und die farbige Pracht. Sehr schön fotografiert.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende, Heidrun

    ... Here my Weekendflower
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/weekendflowers_30.html

    AntwortenLöschen
  18. so habe ich Goldruten bisher nicht betrachtet..toll..so zart

    LG vom katerchen der lila Gladiolen hatte..leider schon dahin

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous photos Karin, the colors are so vibrant, just beautiful! Thank you very much for sharing :)

    AntwortenLöschen
  20. The details in these shots are fantastic with wonderful composition

    AntwortenLöschen
  21. Beautifull flowers in vibrant colors. I really like the last yellow ones.

    AntwortenLöschen
  22. Ah, Goldruten hätte ich auch gehabt, aber die sind für mich eher "Unkraut" als Gänseblümchen ;) Deine Fotos davon sind sehr zart und elegant und einfach klasse! Gladiolen mag ich auch, aber nur zum Anschauen und Fotografieren (die Sträuße davon sind so steif ;) ) Schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful macro photography and love the lacy look to the forsynthia ` , carol, xo

    AntwortenLöschen
  24. Breath taking flower shots. Love seeing them all.
    Thanks for dropping by :)

    AntwortenLöschen
  25. So, so beautiful Karin! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Großartige Fotos von traumhaften Blüten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe vorhin gerade einen Strauß Gladiolen entsorgt, den ich letztes Wochenende geschenkt bekam. Es sind so wunderschöne Blumen und rundum gibt es zahlreiche Gladionenfelder, auf den man sie sich abschneiden kann. Ich habe leider nur ganz wenige im Garten, aber auch sie sind so gut wie alle verblüht, daher erfreue ich mich jetzt an deinen fantastischen Blüten hier, liebe Karin. :-)
    Auch deine Goldruten-Fotos sind richtige Hingucker! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Radiant pictures. Love the light :)

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herrliche Fotos und so fotografiert gefällt mir die Gladiole auch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Fotos zeigst du uns!!!!!!!!!!
    LG
    Caatie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...