01.08.2013

ABC der Natur E

Für Juttas Projekt  ABC-der-Natur habe ich heute den Hibiskus, oder mit deutschem Namen  EIBISCH, mitgebracht. Zur Zeit blühen die Bäumchen im Garten um die Wette. Und dort tummeln sich  die Hummeln, Bienchen und Schmetterlinge.






Mein ABC der Natur-Beitrag paßt auch zu folgende Projekte:
Ganz-nah-dran 
Weekend-flowers
todays-flowers 
i-heart-macro 
...

Kommentare:

  1. Haha, liebe Karin, jetzt bin ich mit meinem Kommentar schneller als Du bei mir verlinkt hast.

    Ich glaube, den Eibisch gibt es wohl auch in jedem Garten. 4 Stück habe ich in unterschiedlichen Farben.
    Deiner hier hat aber auch eine außergewöhnlich schöne Blüte. Ganz tolle Bilder hast Du gemacht.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Nou Karin dit is mooi je kan loepzuiver in de achterkamer kijken.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Karin.

    Was für schöne Blumen,Karin.
    Schön haben Sie die fotografiert.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. :) :) :) liebe Grüsse und einen guten Start später ins Wochenende.
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Karin, eine ganz tolle Hibiscusblüte oder eben auch Eibisch. Super fotografiert und die Stempelchen kommen so richtig schön zur Geltung. :-)

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die liebe ich sehr, ob die "normalen" Hibisken oder eben den Eibisch. Genau so einen hab ich mir erst gekauft (laut Kärtchen), leider ist er aber nur weiß und auch noch gefüllt. DIE mag ich nicht so!

    Deine Bilder sind wunderbar schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin, danke für deinen Besuch und netten Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Prachtvoll sind die Hibiskusblüten und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da hast du einen wunderschönen Eibisch. Der gefällt mir sehr gut.

    Hätte ich rein theoretisch auch zeigen können, aber meiner blüht noch nicht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. der Hibiskus hat einen sehr schöne Farbgebung. den Namen Eibisch habe ich zwar schon mal gehört, hätte ihn aber nie dem Hibiskus zugeordnet. ..... wieder was dazu gelernt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic! Thank you for sharing these wonderful macros with Today's Flowers, and wishing you a great weekend.

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Aufnahmen, liebe Karin,
    von dieser tollen Blüte...ich habemit meinem Makro schon hunderte ;-) Aufnahmen davon gamacht, bin aber noch mit keiner ganz zufrieden...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, fraai weergegeven.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  13. I love the macros!!! So much detail to see!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Hibiscusblüten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. tolle Makroaufnahmen von dem Hibiskus!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  16. gorgeous macros! this is a lovely hibiscus.

    AntwortenLöschen
  17. these flowers are always a bonus to me, not only the outside is pretty, but so is the inside.

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wieder sehr schöne aufnahmen Karin..... farben sind wunderbar.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely stunning, love how you have played with the depth of focus

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...