31.07.2013

Unsere Elbe

Heute war es einmal nicht sooo heiß, daß wir uns zu einer Radtour aufgemacht haben. Unser Ziel war die Elbe. Wir wollten schauen, wie es nach dem Hochwasser aussieht. Die Elbwiesen sind wunderbar grün, und die Elbestrände breiten sich immer weiter aus.....Ostseesand in Sachsen-Anhalt....











...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ganz herrlich sind Deine Bilder von der Elbe. Ich finde es immer wieder wunderbar so an einem großen Fluß zu sein. Wasser hat doch immer wieder eine faszinierende Anziehungskraft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht am Meer sein kann...und das bin ich höchstens 2 Wochen im Jahr...dann liebe ich auch die Flüsse...besonders die Elbe...Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...wie friedlich doch die Elbe sein kann, wenn sie in ihrem "Bettchen" bleibt!
    Eine herrliche Landschaft. Noch viele schöne Radtouren wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ich bin froh hat sich die schöne Gegend von den Überschwemmungen wieder erholt. Danke fürs mitnehmen auf deiner Radtour.

    Herzliche Sommergrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, mooie rivier de Elbe, prachtige oevers. Je heb er een mooie wolkenlucht bij gekregen.
    Zomerse groet van kees

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön, liebe Karin,
    da kann man direkt Urlaub machen...und so blauer Himmel...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Karin.

    Schöne Landschaften gibt es Karin.
    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Sehr schön!

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Kaum zu glauben, liebe Karin, dass dieser friedlich wirkender Fluss noch vor Wochen alles überspült hatte. Die Landschaft dort ist so herrlich und ich danke dir, dass du uns an deiner Tour teilhaben lässt.
    Die Fotos sind wirklich atemberaubend und es ist schon enorm, wie der Sand sich ausbreitet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. The photos are beautiful the Elbe I always like to walk and enjoy nature there but unfortunately that will not go.
    And so I enjoy here your beautiful series of photos.

    Greetings, Frans


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...