12.07.2013

Sommermagnolie

Im Rosarium in Sangerhausen gab es nicht nur Rosen zu bewundern. Heute habe ich für euch die Blüten der Sommermagnolie mitgebracht. Sind es nicht Kunstwerke der Natur ??






Das ist mein Beitrag für
...Tinas weekend-flowers
...Sabines ganz-nah-dran
...Denise todays-flowers

Kommentare:

  1. Ooh, liebe Karin, die sieht ja einfach herrlich aus. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wächst die auch in unseren Breitengraden oder nur im Gewächshaus?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Magnolie steht nicht im Gewächshaus. Man konnte sie im Park bewundern, und sie war schon sehr groß. Also muß sie mit dem Klima in unseren Breitengraden zurecht kommen....

      Löschen
  2. Wunderscön. Ein wahres Kunstwerk der Natur ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich...ein Kunstwerk...wie so vieles, was die Natur hervorbringt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich finde es immer wieder erstaunlich, mit was für Kunstwerken uns die Natur so überrascht.
    Wunderschöne Aufnahmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! Nature's own art is the best art there is.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pics! Thanks for visiting Lenas Trädgårdsrum and for your comment as well. Have a Lovely Wekeend!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Bilderreihe!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön. Son wundervoll ist diese Blüte.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Karin.

    Was für ein schönes Foto, s die Sie gemacht haben.

    Von den schönen Blumen,

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Magnolia? It is stunning! I love the effects you achieved as you selected different blooms to focus on. How I wish magnolias were hardy here too!

    AntwortenLöschen
  11. Ui toll.. wusste gar nicht, dass es Sommermagnolien gibt.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderschöne Blütenfotos :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. Karin, das sind in der Tat Kunstwerke der Natur, wunder-, wunderschön und super fotografiert. :-)
    Ich habe zwar keine Sommermagnolie, aber meine bekommt im Sommer auch einen kleinen zweiten Blütenschub, das machen ganz viele Magnoliensorten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, die sehen fantastisch aus! ganz tolle Blüten-Fotos!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  15. It's gorgeous, very much a work of art. Thank you for sharing these wonderful photos with Today's Flowers :)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful macros! I love that first shot!

    AntwortenLöschen
  17. First time I've seen this flower. It's lovely. Hope you'd find time to visit Layered.

    AntwortenLöschen
  18. Pretty shots. I'd like to invite you to join and share with us your Orange pics at Orange You Glad It's Friday.

    AntwortenLöschen
  19. excellent macro shots! beautiful flower.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle klare Aufnahmen !!! Die Natur ist der großartigste Künstler !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin, dit zijn weer prachtige opnames, Wat is de natuur toch mooi he, je krijg er nooit genoeg van.
    Zomerse groet Van Kees.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Traumwelt...